Bei mir ist es mit dem S.launcher trick 4,70m RAM frei...
Aber wie starte ich jetzt (oder versuche) irgend ein NGage Spiel zu öffnen, da steht nur KEINE PROGRAME, nachdem das handy ausgeschaltet wurde und AKKU lädt ?
Bitte helfen...
Bei mir ist es mit dem S.launcher trick 4,70m RAM frei...
Aber wie starte ich jetzt (oder versuche) irgend ein NGage Spiel zu öffnen, da steht nur KEINE PROGRAME, nachdem das handy ausgeschaltet wurde und AKKU lädt ?
Bitte helfen...
Ich habe bei mir die Deu. Version von S. Launchern 1.05 drauf, kann das sein das das daran liegt das es nicht bei mir geht, oder hat das nichts zu sagen ob Deu. oder Eng. Version?
Wie hast du das gemacht "DragonM"?
THX![]()
Ich hatte ja schonmal vorgeschlagen den Launcher z.b abzuendern so dass er kein so großes menü mehr hat, was ram sparen würde denn im normalen modus braucht der bei mir z.b. 1,3MB ram hätte man diese menge , evtl. ein bisschen weniger den der launcher an sich würde ja noch laufen (nur halt ohne menü), hätte man denk ich so jenachdem was man voher freihatte 5,5-6Mb ram-frei. das kann doch programmiertechnisch sooooooooooo schwer garnicht sein.
Servus Jungs,also ich zock grade Rayman3 auf meim handy.Einfach den Trick wie am anfang genannt(sprich nur smart launcher installieren und an machen(bei settings auf "on").dann das handy ans ladegerät stöpseln und ausschlalten,wenn der ladebalken kommt 2 mal auf die menütaste drücken(beieinem mal kommt nur optionen und abbrechen),dann rayman 3 öfnen und gleich lange die Menütaste drücken(sprich tast manager),dann auf smart launcher gehen und bei optionen"task beenden",dann zurück auf rayman und es kommt keine fehlermeldung mehr)) des spiel is geil...
bye
Hallo!
Möchte auch gerne Spiele wie Worms oder Anno spielen. daher habe ich mir auch Smart Launcher 1.02 zugelegt. Aber funzen tuts bei mir auch nicht. ich habe gelesen, dass es mit der Version 1.05 besser gehen soll. Kann mir daher bitte jemand sagen, wo ich die Version herbekomme? Oder noch schöner wäre es, wenn mir jemand die Version an spidergruel@web.de schicken würde. DANKE.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
yahoo groups
http://groups.yahoo.com/group/
secretorgamenism
secretorganism
secretorgamenism2
3650JavaDreamland
7650files
All_Software
appsnokia
jesal_apps
jesalarya
jesalgames
Nokia3650Dreamland
nokia7650
nokia7650king
nokia7650de
nokia_7650_soft
one4u2nb2
NoNameNub
NoNameNub2
adult_3650
BestSoftwareNokia3650
3650JavaDreamland
7650group
7650Software
BestSoftwareNokia3650
files_nokia_7650
mega-german-7650-nokia
nokia3510i_filez
Nokia_app
nokia_games
smartfone
speedys
Symbian_Forum
must dich aber anmelden
MEINE PAGE: http://www.hugo125.de.vu
MEIN PC: http://www.elbartospc.de.vu
MEINE GILDE: www.allianzmoerder.de.vu
Wie sieht es aus mit der deutschen Yahoo Group? Gibt es da auch einige Seiten! Denn mit der englischen Yahoo Group kann ich mich nicht so anfreunden. Ich wollte bei 5 Groups beitreten, aber da erscheint dann immer oben eine rote Meldung und ich komme nicht rein. Wird mir da ein Passwort zugeschickt, mit dem ich mich auf der Group anmelden muss? Und bei der deutschen komme ich nämlich sofort rein.
eine Frage hätte ich zu dem noch, undzwar muss man das Handy immer am Ladegerät angesteckt haben, oder kann man das auch mal weg nehmen??
Ich glaub du bist so ziemlich der erste der die Frage stellt ...Original von C0nker
Ist das 3650 denn bis auf den geringen Speicher genauso leistungsstark wie das N-Gage?!
Ja ist es.
Moin,
ich habe vorher, wie nachher 443,5 Kb
und nach einiger Zeit, stürzt das immer ab. Keine ahnung wieso??
PLEAS !!!!! I NEEEEEEED HELP!!!!!!
Was du meinst, ist D:, oder?
Das hat gar nichts mit dem RAM vom Handy zu tun!!!
Da werden nur so weit ich weis Informationen vom WEB/WAB gespeichert, also so ne Art Zwischenspeicher!!!
Den RAM den du frei hast, siehst du entweder bei FExplorer, ganz oben wo Freier Spch.: steht oder mit dem Programm Switcher ganz oben wo Free: steht!!!
Schau jetzt noch mal nach wie viel du hast!!!![]()
Jo das geht. Aber, wenn ich dann das Ladekabel wieder rausziehe, dann geht das handy immer aus. Komisch. Und spiele Laufen dann auch nicht mehr. So EIN SCHEI........![]()
habe vor ca 2 wochen oder so ein adapter gesehen der nokia handys unterwegst auf läd der ist ca 2 oder 3cm groß bin mir nicht mehr so sicher aber wenn ich das ding an mein handy anschliese kann ich unterwegst zocken fertig ein prob weniger...oder nicht
hoffe einer kennt das ding auch und kann ein link mir oder uns geben
danke
NorbiMC
Also so ein mobiles Ladegerät mit Akku unten dran?
Wäre ne Möglichkeit, ich denke das funzt! Aber is dumm, dass man das Ding dann immer unten dran stöpseln muss. Aber es wäre eine mobile Lösung für den Trick!![]()