-
P-Boy
Gast
Schrift bei WinMx
Hi
ich hab ne prob mit besonderen schriftarten(fonts) bei winmx.
beich manchen dateien stehen irgendwelche Zeichen davor und wenn ich die laden will dann gibt winmx den fehler das die datei nicht erstellt werden kann.
kenn jemand ne seite oder nen link wo ich mir die Schrift runterladen kann?
thx im vorraus!!!
-
Mordekay
Gast
Jepp, besorg dir per windowsupdate die schriftarten der asiaten, am besten alle 
bei diesen wirren zeichen handelt es sich um die "fehlzeichen" der schriftsymbole von chinesischen, japanischen, koreanischen und was da sonst noch rummrennt Nutzern
nachtrag: achja, die fehlermeldung, wenn sie lautet "too long" sind´s einfach zu viele zeichen die er erstellen will. Dann kannst du die datei nicht ziehen, zumindest ncht unter diesem Namen, versuch sie in deine Liste zu bekommen indem du auf das + vorne klicks (sollte eines vorhanden sein
) und such dir einen user aus der das gleiche file unter einem kürzeren namen hat, dann hast du die datei einmal im hash und kannst sie auch von anderen ziehen die nen normalerweise zu langen namen haben
P.S. ich wüßte nur zu gerne was er von denen ziehen will, die habe eh alles nur auf japanisch
-
P-Boy
Gast
Was ich laden will...
thx für den tipp
ich brauch soldier of fortune 1. teil und die japsen haben den... außerdem haben die noch viel mehr games die ich ziehen will