ich bin sehr unerfahren mit frauen und habe jetzt seit gestern eine freundin.Ich habe aber kein Plan wie ein Zúngenkuss funktionier(ist voll peinlich). Helft mir!
ich bin sehr unerfahren mit frauen und habe jetzt seit gestern eine freundin.Ich habe aber kein Plan wie ein Zúngenkuss funktionier(ist voll peinlich). Helft mir!
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Also bei Zungenküssen kann man keinen Plan geben, wie er funktioniert. Versuche einfach ganz sanft zu sein, aber noch 2 Tips : NICHT SABBERN und DEÌNE ZUNGE IST KEIN PROPELER
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dritter tip: nimm sie dabei vielleicht zärtlich in den arm oder streichel ihr dabei über die wangen
vierter tip: langsam rein und rausgleiten
fünftens: Nackenkraulen kommt auch gut
jetzt sollteste eigentlich für den ersten zungenkuss gewappnet sein ;-)
viel spaß
Und schieb ihr deine Zunge nicht zu weit rein!
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
OK die Tips sinn ja shconmal ganz hilfreich, aber ne bissel genauere beschreibung waer echt net verkehrt !
also:
1. Anschauen und in die Arme nehmen
2. Kopf neigen (in die entgengesetzte Richtung des Partners, sonst Katastrophe ^^)
3. Mund halb öffnen und auf ihren sanft, ich betone sanft pressen
4. langsam mit der Zunge vortasten und nach ihrer suchen
ab jetzt lässt sich variieren
wenns eine längere "kussorgie" wird, hi und wieder mal die Neigung des Kopfes ändern, sonst Genickstarre ^^
wenn noch Ergänzungen, gogogo
Also irgengendwann wird sie sich dir oder du dich ihr mit den Lippen nähern. Einfach nur ganz sanft aneinanderpressen (hilfreich ist es wennste , denn Kopf leicht schräg legest, dann drückst du ihr nicht die Nase platt.
Lippen sanft, langsam, öffnen, den Druck wahlweise varieren.
Mit der Zunge sanft ihre Berühren, dann entwickelt sich normalerweise eine eigendynaik, wie beim Boxen, der eine gibt, der andere Blockt. Nur vielleicht etwas sanfter als im Kampfsport.
Gut kommt´s auch wenn du nicht lutscht und saberst und ihr deinen ganzen Lappen bis zu anschlag rein drückst
Als ich zum ersten Mal einen Zungenkuss machte, war ich auch so nervös wie du, aber keine angst, es ist ganz einfach, du machst es automatisch!
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hihi, ich erinnere mich (natürlich) noch an das erste Mal Rumknutschen mit meiner (damals Noch-Nicht-) Frau ... das hat so lange gedauert, dass ich am nächsten Tag Muskelkater in der Zunge hatte und das Zungenbändchen wund war...
HuHu
ich lass lieber die finger vom zungenküssen da mein waschlappen (zunge) zu breit ist (6cm) aber beim oral sex ist es geil