Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: emule 0.20a

Freddchen
    Gast Avatar von Freddchen

Ausrufezeichen emule 0.20a

Hi,
    Ich habe mir heute emule 0.20a draufgemacht aber irgendswie fängt er nicht an zu laden was könnte das sein habe AOL-DSL/Win-XP(Bald T-Online) mit der version 0.19c hat er direkt angefangen zu laden
    bitte helft mir!

waggy
    Gast Avatar von waggy

Frage emule20

der neue emule hat einen bug also noch nicht verwenden bleibt erst mal bei dem alten 19er und alles ist gut !!!!!!!

Freddchen
    ok werd ich machen dann wird bestimmt in der nächsten woche ein update kommen

six1
    Gast Avatar von six1

?????

wovon redet ihr ?? welcher bug ??

ich stelle immer wieder fest, das :

-einfach mal starte
    -geht nicht gleich
    -programm ist mist

weit verbreitet ist.

so einfach ist das aber nicht ! ein bischen geduld oder auch einfach mal ein bischen mehr damit beschäftigen als nur starten und beenden ist hier schon notwendig.

wo bleibt denn euer forscherdrang ? mal ein bischen mehr ehrgeiz die damen und herren !

nix für ungut, aber ich kenne noch keinen bug.

cu michael

Freddchen
    mhmm..mit der version 0.19c komme ich sehr gut zurecht

Uli2000
    Gast Avatar von Uli2000

Emule 0.20a läuft doch

Hallo zusammen,

ich habe mit Emule eigentlich recht positive Erfahrungen gemacht. Unter Win98 läuft das Teil sehr stabil. Unter Windows 2000 scheint es bei öfteren Drücken des Connect/Disconnet Button zu einem Absturz zu kommen. Beim Connect für den Download würde ich gegenüber der 0.19c einen Minuspunkt anrechnen (das scheint nicht so schnell zu gehen), aber das Layout der neuen Version überzeugt auf jeden Fall.

Einen schönen Abend noch allerseits ...

Gruß Uli

Thema geschlossen