wo krieg ich des her?
hab schon alles durchsucht aber weder ne gescheite yahoo group noch nen downloadlink gefunden...
kann mir bitte jemand eins von beiden geben? wäre sau cool!
thx mr3510
wo krieg ich des her?
hab schon alles durchsucht aber weder ne gescheite yahoo group noch nen downloadlink gefunden...
kann mir bitte jemand eins von beiden geben? wäre sau cool!
thx mr3510
hast du denn die orginal spiele? falls ja dann helfe ich dir gerne ... wenn nicht ... ist das was du vorhast illegal
in dem sinne
ja klar wir wissen das wir haben alle die origaneln spiele!
...
im Grunde genommen ist das glaub ich egal da in dem forum jeder zweite danach fragt und garantiert nicht das original spiel besitzt...
um auf die frage zu antworten...ich weiß leider auch keine adresse wos die gibt aber ich weiß das es sie gibt...aber schau mal bei der group vorbei vielleicht finbdste was:h**p://groups.yahoo.com/group/Dayland/files/
oder hier:h**p://www.n-gage-links.net.tf/
weis aber nich ob du da wirklich was findst.
Greetz Jim
das problem ist nur ... wenn sixh jeder die spiele runterläd und nicht kauft wird es in naher zukunft keine games mehr für ngage mehr geben ... und dann sind es die die vorher die spiele runtergeladen haben, die am lautest schreien ...
Hi,
... wer ist denn so blöd... irgendwelche völlig alten Geschicklichkeitsgames aus NES Zeiten oder ein Motoradspiel, dass ich als SymbianGame viel billiger und fast noch besser zocken kann...
für fast 50 Euronen zu kaufen...
...recht so wenns davon nicht noch mehr gibt...
Im übrigen dürften schon die bisher recht mageren Verkaufszahlen die Entwickler eher abschrecken... ist aber auch kein Wunder bei dem Spieleangebot... und den doch gravierenden Designfehlern (wenn man den GBA jedesmal völlig demontieren müsste um ein Game zu wechseln... wer würde sich sowas schon kaufen...)
Wobei für THPS und Pandemonium hab ich die Kohle ausgegeben... (!)
Doch back to toppic...
Ich weiss nicht wo du gesucht hast, aber in diesem Forum unter Garantie nicht, die Threads die sich mit Links, Y!Groups oder FTP Downloadmöglichkeiten beschäftigen sind fast nicht mehr zu zählen...
Versuch es für den Anfang mal in diesem Thread...
Klick Mich!
Regards
Edgar
also eddi selber wenn man hier im forum sucht ist ein link für die 2 spiele schwer zu bekommen!
und seit wann gibst du zu das das n gage bis jetzt spielemäßig n reinfall ist???
ich sehs schon lange so aber hab bis jetzt immer einen aufn deckel bekommen!
zu museelm oder wie der heißt!
du scheinst das alles nicht so richtig zu checken
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hey eddi vielleicht solltest nen blocker einstellen, das man threads mit bestimmten wörtern (zb moto gp) nicht mehr erstellen kann *g*
Genau, einfach den Wortfilter erweitern. Wörter wie MotoGp in "Nicht erlaubtes N-Gage Spiel, das schon 1000mal Requestet wurde" umwandeln lassen. Beantrag das mal bei Mario! Und Deepy: Beweg dein Hinterteil hier in den Channel!Wie wärs mal mit nem eigenen Server vom Board, wo man sich alle Games saugen kann?
![]()
sag mal wie gehtsn dir??? ich hoff das is net dein ernst, das is sau illegal und das hier isn riesiges board das dann ziemlich große schwierigkeiten hätte....Wie wärs mal mit nem eigenen Server vom Board, wo man sich alle Games saugen kann?
Natürlich war das net mein ernst!! Mann, dann wären die aber ganz schön dran! Seit wann bisten du so shwer von Begriff??![]()
bin ich doch gar nicht, aber so wie du das geschrieben hast würden manche doch wirklich dran glauben...
ich hab die orginalspiele!!!!!!!
jeder weiß, das es illegal ist. aber das ewige karenwechseln ist doch krank!
Hi,
@Harti...
Wie ich immer sage, man muss auch über den Tellerrand blicken können...
Die Möglichkeiten der Kiste sind wirklich Klasse aber die Spiele sind es einfach nicht... (mit wenigen Ausnahmen)...
Vielleicht tut sich da was dran...
Ansonsten hab ich das Teil nur geholt, weil ePlus zu doof ist/bzw. zum Upgradezeitpunkt war endlich mit dem 6600 richtig in die Pötte zu kommen und das SX1 wahrscheinlich in 2 Jahren als SX5 rauskommt...
... so richtig für Kohle hätt ich mir das Teil net geholt ...
Wobei auch die Überlegung war, dass dieses Forum nen guten MOD gebrauchen konnte...
Aber um nochmal zu den Downloads zu kommen...
NUn das Nokia versprechen hat gegen alle Sites vorzugehen, die Downloads der gecrackten Spiele ermöglichen ist oft genug gepostet worden und da es Firmen gibt, mit denen man sich besser nicht anlegt ziehen die Webhoster da auch brav mit und durchsuchen ihren Webspace gründlichst nach verdächtigen Dateien... irgendwelche Links halten deshalb nur einige Tage... maximal...
Es gab aber knapp ein halben Dutzend Leute, die immer wieder gepostet haben, dass sie die Games haben und das sie die auf Anfrage weitergeben... Es gibt einen FTP-Server, dessen Zugangsdaten man bekommt wenn man eine PN schickt... auch an wen ist mittlerweile dutzendemale zu lesen (@Deep: Oder irre ich mich da?)...
Es wurde von einigen Leuten ein Channel im IRC eingerichtet der sich mit Fragen rund um den Spieledownload aus demselben befasst... sogar mit Anleitung wie man reinkommt... auch das ist eine Möglichkeit und auch das findet man mit der Suche...
Dieses dauernde ... "BLZ gesucht... wo kann ich runterladen... hab keinen Bock also schickt mir mein Zeug gefälligst nach Hause an PC..." nervt langsam ein wenig...
Regards
Edgar