+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sonic N @ 3650 ... zu wenig Speicher

LStrike
    Gast Avatar von LStrike

Sonic N @ 3650 ... zu wenig Speicher

Wieviel Speicher brauch ich auf C: frei, um SonicN zu spielen?
    Ich habs auf meiner MMC installed und auf C: etwa 2,8MB frei gemacht.
    Wie schafft Ihr es, Sonic N zu spielen ?!

Ja, ich weiss, da gibt es einen Thread zu NGage-Games auf dem 3650, aber ich mag mich ehrlich gesagt nicht durch 36 Seiten (!!!) kämpfen.

Würde mich über Hilfe sehr freuen, will endlich mal Sonic spielen :-(

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Sonic N @ 3650 ... zu wenig Speicher

Hi,

... auf c: brauchst du überhaupt keinen freien Speicher... du brauchst möglich viel Arbeitsspeicher und wenn du keinen Bock hast dich durch den Thread zu blättern, hab ich keinen Bock die Lösung zu posten...

Aber vielleicht Bock den Thread zu schließen... mal sehen...

Regards
    Edgar

teal'cim
    Gast Avatar von teal'cim

Rotes Gesicht

naja man will ja net sein

ich geb dir mal nen tipp:

möglichs keine progs im hintergrund laufen lassen wie zb. hintergrundbilder oder sosntiges bei mir läuft sonic auch net wenn ich nen hintergrund für mein starbidlschirm hab

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    nee sorry faulheit wird hier nicht unterstützt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LStrike
    Gast Avatar von LStrike
    Hey, ich seh's ja ein, dass man in einem Forum suchen soll. Seh ich nicht anders.
    Aber ich seh es nicht ein, mich durch einen 36-seitigen Thread zu wühlen, in dem jeder 2. Post eine Betteln nach Software ist. Sorry Leute, wenn Ihr das gern macht, dann macht. Aber lasst einfach solche Kommentare.

Trotzdem Vielen Dank an teal'cim für die Hilfe, ich lösch mal alle. Mal sehen ob es dann klappt.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... naja, hast ja eigendlich recht, wenn man sich den Thread wirklich mal von Anfang an vornimmt ist es wirklich eine Strafe... das Problem ist nur, nach dem 10 Thread/Post dieser Art leidet die Objektivität leider etwas... auch MOD´s sind nur Menschen ( )...

Also SonicN scheint zu den Spielen zu gehören, die erst bei 3 MB und mehr Arbeitsspeicher arbeiten... ich hab beim Neustart und Start des FExplorers noch 2,938 MB frei und erhalte eine Fehlermeldung... erst wenn ich den beende kann ich SonicN spielen...

Abhilfe könnte hier die Firmware 4.xx schaffen, denn es wird doch von einigen berichtet, dass hier etwas mehr freier Arbeitsspeicher zur Verfügung steht...

Ansonsten gibt es in irgendeinem Thread nen Trick, wie man mittels SmartLauncher ohne Flugzeugmodus bis zu 4 MB und mehr freimachen kann... ahja gefunden... schau mal hier...

Regards
    Edgar

LStrike
    Gast Avatar von LStrike
    Hi Edgar,
    kein Thema, ich war selber auch schon Mod in ein oder zwei Foren, ich weiss wie man bei den ganzen Faulheits-Postings ausflippt

Und ich hab mir diesen Monster-Thread jetzt doch mal vorgenommen, und auf Seite 4 oder 5 steht was von Flightmode, damit klappt es. Nun kann ich endlich SonicN spielen, auch wenn es mit 5 und 7 nicht so leicht zu spielen ist.

Peace Eddie *hand reich*

+ Antworten