+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: bluetooth klappt net richtig

HAcK-One
    Gast Avatar von HAcK-One

bluetooth klappt net richtig

hi leutz. ich hatte hie rmal den mittlerweilen net schlechten account Hackorikus aber das pw ist weg
    ich wollt nur, das ich mich net fürn n00b haltet denn ich weiss über das thema steht hier schon genug.

ok nun aber wirklichj mal zum mthema.
    also ich kann net mit meinem handy connecten.
    ich bekomme es zwar angezeigt als BT gerät und ich kann auch eine paarweise verbindung herstellen aber wirklich connecten zum handy geht net

ich weiss echt nicht mehr was ich verstellen muss damit es geht.
    bittev helft mir denn ich habs echt satt immer die mmc ausm handy zu nehmen um daten draufzuschöffeln.

MFG
    HAcK

achne HAcK-One

HAcK-One
    Gast Avatar von HAcK-One
    achso die fehlermeldung, die kommt lautet.
    "Die Bluetooth Serial Port-Verbindung ist fehlgeschlagen: Das Remotegerät hat die Verbindung getrennt"

ich finde dies sehr komisch da mich mein handy ja fragt obs ne verbindung herstellen soll?

achso: edit ging nicht mehr!

HAcK-One
    Gast Avatar von HAcK-One
    ok leute ich bin wieder weiter. daten senden und empfangen von
    handy->pc
    pc->handy
    beides kein thema aber ich bekomme keine verbindung hin. sodas ich die pc suit nutzen kann. und mobile webcam auch nicht

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Bei mir ist so, dass diese Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen" auch kommt aber trotzdem wird die Verbindung hergestellt.

Dann kann ich ganz normal damit arbeiten.
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

HAcK-One
    Gast Avatar von HAcK-One
    wenn ich meine pc suit starte kommt blablabla erste mal gestartet. bitte verbinden sie ihr pc mit dem handy und drücken sie ok. wenn ich dann auf ok klicke kommt nix. erst wenn ich auf scliessen gehe geht die suit aus was ich ja net will

M@gnum
    Gast Avatar von M@gnum
    Ich kann neuerdings auch mein Bluetooth nicht mehr benutzen. Ich war heute im Nokia-Shop und habe die Firmware auf 4.13 updaten lassen. Ich habe einen Acer-Dongle, ich erhalte auch wie immer die Fehlermeldung und konnte davor auch die PC Suite benutzen. Doch seit dem Software-Update funktioniert es nicht mehr
    Verbindung wird angezeigt, doch der Mrouter erkennt die Verbindung nicht.

Gruß M@gnum

Heliumchunk
    Gast Avatar von Heliumchunk
    woher kenn ich dass alles bolß... keine Ahnung aber bei mir gehts nich immer net und ich hab kein plänsche was ich noch machen könnt...

+ Antworten