+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neue PC Suite 3.0

Nokia3650User
    Gast Avatar von Nokia3650User

Neue PC Suite 3.0

Hallo,
    unter http://www.nokia.com/nokia/0,8764,53...9&languageId=4

gibt es schon seit ein paar Wochen die neue PC Suite 3.0. Angeblich werden mit dieser Version die Bluetooth-Treiber von Windows XP genutzt. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Muß man nun kein Serial Port Profile mehr vorher aktivieren? Ich kann mir vorstellen, dass dies viele Probleme der 3650 Nutzer lösen könnte.

LStrike
    Gast Avatar von LStrike
    stimmt, die Version 3.0 is vom 18.11.03 und auch in Deutsch erhältlich.
    Allerdings nur auf nokia.com zum downloaden. Naja, mal sehn was sich sonst geändert hat, immerhin war die Version auf .de irgendeine 1.xx
    Nur, das mit den XP-internen Bluetooth-Stack versteh ich noch nicht ganz ... hat das schon jemand getestet ?!

Eric3650
    Gast Avatar von Eric3650

RE: Neue PC Suite 3.0

Ich habe die neue Data Suite installiert - sieht alles sehr vertraut aus. Als Versionsnummer wird übrigens 1.2.0 angezeigt!?!

Die Verbindung zwischen meinem Acer BT-500 (Widcomm 1.3.2.7) und meinem Nokia 3650 fühlt jetzt ein wenig stabiler an - leider kein empirischer Wert...

Nokia3650User
    Ist der Nokia Connection Manager immer noch im Systray vorhanden?

Eric3650
    Gast Avatar von Eric3650
    Ja, er ist noch vorhanden, auch wenn er nie in Erscheinung tritt...

Nokia3650User
    Und muß man noch im Bluetooth-Treiber die Serial Port-Verbindung herstellen?

JuppS
    Gast Avatar von JuppS
    Ja, alles beim alten geblieben... frage mich, was sich überhaupt geändert hat, ausser der Versionsnummer... und die ist ja auch nicht 3.x sondern wie geschrieben 1.2.0 ...

+ Antworten