+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Taschenlampenfunktion

  1. #1
    Speculator
    Gast Avatar von Speculator

    Reden Taschenlampenfunktion

    Wunderschönen...
    Weiß jemand ob es für das N-Gage so eine Art Taschenlampenfunktion gibt? Das soll ein Programm sein, mit dem mann die volle Leutkraft aus dem Handy holen kann um diese dann z.B. als Taschenlampe zu benutzen. Habe mal irgendwo gehört, dass es dieses Programm für´s 7650 geben soll. Hab aber leider noch nix finden können.

    Gruß Deniz

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von ll.bajram

    Registriert seit
    30.10.03 - 20:57
    Beiträge
    443
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    bitte sehr. einfach nur downloaden.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  3. #3
    mueslee
    Gast Avatar von mueslee
    ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das das sonderlich gut fürs handy ist ... hat da jemand schon ne langzeiterfarhung mit gemacht?

  4. #4
    Speculator
    Gast Avatar von Speculator
    Hey.. vielen Danke

  5. #5
    Sphinx84
    Gast Avatar von Sphinx84
    Wieso sollte das fürs Handy schädlich sein???

    Das Display leuchtet halt die ganze Zeit mit einem Farbton!

    MFG

  6. #6
    Speculator
    Gast Avatar von Speculator
    Ich denk mal es soll ja auch kein Mag light ersatz sein... sondern eher ne spielerei... von daher wird´s wohl keiner über stunden gebrauchen...

  7. #7
    mueslee
    Gast Avatar von mueslee
    achso ... dachte die "übertacken" die led damit ;-)

  8. #8
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Naja, das Prog is keine rieseig mega fette 100 Watt Taschelampe, aber wenn man nachts im Suff das Autoschlüsselloch sucht, dann isses doch ganz praktisch.

  9. #9
    the_nighthunter
    Gast Avatar von the_nighthunter
    Hab's mal im suff getestet, und ich hatte das Schlüsselloch schon gefunden, ehe ich das Programm auf'm N-Gage gefunden habe. Programm is halt so nützlich wie ein Yps Gimmick!

  10. #10
    Aufsteiger/in Avatar von bluestyler

    Registriert seit
    30.5.03 - 12:59
    Beiträge
    285
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das prog ist zb. dazu, dass wenn man nen film guckt man torch im hintergrund laufen lässt --Y es geht nicht alle paar sekunden das licht aus weil man keine taste drückt
    ..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..

  11. #11
    Gundiver
    Gast Avatar von Gundiver
    öh??????????????
    also wenn ich n film mit n-gage guck geht das nix aus.

  12. #12
    mueslee
    Gast Avatar von mueslee
    hmm bei mir gehen da auch immer das licht aus ... von daher gesehen finde ich das prog doch sehr sehr praktisch ...

    mit welchen progiee schaust du dir denn die filme an vielleicht liegt es ja daran. dann würde ich nämlich auch welchseln weil jedes program das läuft verbraucht ja auch strom und bei 850 mAh muß man schon genau aufpassen ;-)

  13. #13
    Gundiver
    Gast Avatar von Gundiver
    hmm, ich habe xden pv player ausprobiert, wegen vollbild, fand ich aber doof.
    ich nutze zum filme gucken den standard player der druff is, und da geht das licht nicht aus. bei pv player auch nicht, wie beknackt wer denn das, wenn das licht beim filme gucken ausgehen würde>? also das war bei mir noch nie anders, ausser bei spielen, wenn das laden so lang dauert.................

  14. #14
    Gevatter Tod
    Gast Avatar von Gevatter Tod

    nja tzt tz tz!

    Man jetzt benutzen die Leute schon ihr Handy als Taschnelampe!

    Hey Jungs ich suche Proggit, damit ich mein Butterbrot von alleine schmiert und es mir dann auch noch in den Mund schiebt!


    nja das mit dem Filme gucken, da gibt es ein Programm das nennt sich fexplorer und da gibt es im Menu ne funktion unter Extras->Beleuchtung AN, wenn man das klickt, dann bleibt die Beleuchtung dauerhaft an, bis mann es wieder deaktiviert!

    mfg Marlo

  15. #15
    GoN
    Gast Avatar von GoN
    @Gevatter Tod

    @me


    P.S. Der Thread is schon sooo alt das da Pilze drauf wachsen...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •