+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Waffenwahl bei Doom

Speculator
    Gast Avatar von Speculator

Unglücklich Waffenwahl bei Doom

Tach Leutz.
    Habe mir gestern das Spiel Doom auf´s Handy gezogen läuft auch wunderbar (bis auf den Ton ) naja, jetzt wollt ich mal gerne wissen, ob man dort auch zwischen den einzelnen Waffen wechseln kann.... (Sofern man mehrere hat- versteht sich )

Gruß Deniz

blo0dy
    Gast Avatar von blo0dy
    soweit ich weis nich, aber ich kanns mir kaum vorstellen. ich habs schon durchezockt ohne die waffen zu wechseln

N.R.G
    Gast Avatar von N.R.G
    Nabend

Also,Waffenwechsel bei Doom Taste 1.

Und wer denn sound haben will sollte sich das Spiele Terra force von Wildpalm besorgen und vorher installieren.Dann sollte auch der Sound bei Doom funzen.

MFG
    N.R.G

Speculator
    Wo bekomm ich denn das Spiel Terra force von Wildpalm her?

kann mir da jemand helfen?

Speculator
    Also bei mir klappt die Waffenwahl nicht mit der TAste "1" muß ich da irgendwas beachten?

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Vielleicht mehr als 1 Waffe haben! *g* Nö, eigentlich nicht, das geht ganz von alleine!

blo0dy
    Gast Avatar von blo0dy
    also ich muss bemerken, das is doch etwas lästig, bei mir klappt das auch nich mit der taste 1. ich zock das jetzt im nightmare modus und da is es sinnvoll, mal die waffen zu wechseln... also wer kann sie wechseln und wer nich? wo könnte das problem liegen?

greetz blo0dy

Lordi1977
    Gast Avatar von Lordi1977
    ich kannse weckseln als zweite waffe habsch de shotgun gefunden die haut schon entsprechend mehr rein wen man ne neue waffe findet dan nimmt der kerl die erstmal selbst in de grabschen mit taste 1 kammer aber immer weckseln. viel intresanter wer es mir aber wenn mir jemand sagen könnte wie man in dem game springt fals des geht

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hi. Alos ich habe terra force vorher und nachher installed und der sound funzt trotzdem net, hat wer ne ahnung warum?

Speculator
    Hi...

Also den Ton muß man auch noch unter Optionen/settings/sound auf "on" stellen)

Und springen kann man in dem Doom (soviel ich weiß) auch nicht.

+ Antworten