+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Scheiss Steam!Nur probleme

kopfnicker85
    Gast Avatar von kopfnicker85

Rotes Gesicht Scheiss Steam!Nur probleme

Also ich hab große probleme mit Steam für cs 1.6!!!

1. Wenn ich meine Serverliste aktualisieren will geht es nich...Hab den filter schon umgestellt auf Ping unter 150!(davor Ping unter 100).Siehe bild-> [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Home\Desktop\cs3.jpg[/IMG]

2. wenn ich versuche zu nem server aus meiner favoritenliste zu connecten fängt er zwar an zu laden aber er hört dann aufeinmal auf weiterzuladen.Siehe Bilder->[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Home\Desktop\cs1.jpg[/IMG]
    [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Home\Desktop\cs2.jpg[/IMG]

Kann mir bitte einer weiterhelfen???!!! Hab schon alles probiert aber es geht einfach nich.Steam neuinstallieren will ich auch nich unbedingt sonst hätt ich es schon längst gemacht.
    Danke schon im voraus!

Aufsteiger/in Avatar von Abadon

Thanks
    0

RE: Scheiss Steam!Nur probleme

Hör auf über Steam zu zocken

STEAM IST SCHEIßE !!!!!!
    Greetz Abadon ;-)

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Ohne Steam geht es aber leider nicht Counter Strike 1.6 zu zoggen!

Ich werde mich mal für dich schlau machen @ kopfnicker85
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Red-Eagle
    Gast Avatar von Red-Eagle
    Steam ist Dreck!!!

Ich muss jedes mal wenn ich Spielen will neu installieren, weil es am nächsten Tag einfach nicht mehr startet!!!

Aber ich glaub irgenwie muss das doch auch über HLSW gehen?

MfG Red-Eagle

kopfnicker85
    Gast Avatar von kopfnicker85

...

ne über hlsw geht des nich mehr hab ich schon probiert.umsonst ist ja steam nich bei der installation gleich dabei.

CrashOver
    Gast Avatar von CrashOver
    Ich habe Steam einfach die ganze Zeit und und starte immer HLSW wenn ich spielen will... fertig... anders gehts nicht...

DragonfighterXP
    Gast Avatar von DragonfighterXP

....

Bei mir funzt Steam überhaupt nicht ich kann das spiel nicht einmal
    starten. ( So ein Dreck ) denn um im Internet spielen zu können
    braucht man die 1.6 Version und ich weiss auch net wo man sie
    herbekommt hab alle cs seiten aufgerufen.

MFG Dragonfighter

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

AW: Scheiss Steam!Nur probleme

Ich kann euch allen nur recht geben. Eben noch gefreut über Empire - Total War, dann beim installieren kam so ein Fenster mit der aufforderung um Steam zu installieren. Ich hatte das Game bis jetzt 2 mal offen. Gestern hab ich Steam vier mal neu installiert, bis ich das Game zum zweiten mal öffnen konnte. Heute wieder der selbe dreck. steam reagiert nicht. wieder neu installiert, und dann macht der irgend ein update, keine ahnung von was. nachdem ich das automatische updaten stoppen konnte, fing er an Empire "zum start vorzubreiten", und gab als zeit geschlagene 10 stunden und 59 minuten an. ich bin dann einfach aufgestanden und liess den rechner mal laufen. als ich nach 3 stunden wieder nach ihm sah, stand da ich müsse mich bei steam neu einloggen. mittlerweile meint er der server sei überlastet ich soll es später nochmals versuchen. klar, das ist ja auch die idee von games, manchmal laufen sie manchmal nicht. man das kotzt mich richtig an. alles was über die online registrierung hinaus geht sollte verboten sein. die habens ja eh nicht im grif mit ihrem steam dreck. wenn das game gratis gewesen wäre, dann könnte man ja sagen, was verlangt man mehr, aber so ist das ja nicht. bei keinem. ehrlich, abgesehen von der ersten registrierung sollte sowas verboten sein.

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Böse AW: Scheiss Steam!Nur probleme

da geb ich dir recht dass scheiss Steam gehört verboten aufkatzt umgebracht was der teufefel no was alles ich hasse steam schon so sehr dass i meinen klasse laptop zerschmettert habe i hate offf this pullshit de steam entwickelt haben haben kein mehr senan gehört einfach die kehle aufgeschlietzt und ihr scheiss steam gleich mit dazu aaaaaaaaaaaaaaaaaa wie ich dass scheiss programm hasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann Tippen Avatar von freepeter

Thanks
    0

Also ich verstehe das ganze Steam gebashe nicht - im Gegensatz zu den ganzen anderen Segnungen der modernen Internetaktivierung bietet Steam mitlerweile einen echten Mehrwert - Freundesliste, Achievments, zentrales Spielearchiv und von den Schnäppchen die mit unter möglich sind fange ich gar nicht erst an. Wegen den angesprochenen Problemen bei Empire - da ist was Schiefgegangen bei der Installertionroutine - die enormen Zeitangaben resultierten daraus, dass Steam das Spiel nicht von den DVDs installiert sondern versucht hat das Spiel herunter zuladen. Das Problem hatten tatsächlich einige Spieler und ist sehr ärgerlich allerdings gab es auch eine ganze Reihe von Workarounds wie man das Problem lösen konnte und mittlerweile wurde es ja auch gelöst. Ansonsten ist Steam für mich die Spieleplattform auf dem PC schlechthin ohne die mir viele Indieproduktionen entgangen wären: Trine, Audiosurf um nurmal einige zu nennen...

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Steam ist und bleibt der letzte SCHEIß!!!

Ich hab jetzt schon mehrmal EMpire Total War plus das Add-on Napoleon installiert, und dieses beschissene Steam läßt dauernd das Spiel abstürzen!

Gar nix ist gfelöst, beim Support bekommt man nur Antworten als hätte man Informatik studiert. Da ich das leider nicht habe, raff ich gar nix!!!
    Ausserdem, die tollen "günstiegn" Angebote krieg ich billiger in jedem Elektronikmarkt nachgeschmissen!
    Da lob ich mir echt die guten alten TAge, Rechner an, Spiel installiert, Start gamen fertig!!!

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Hast Du den Text für Informatiker noch? Stell doch mal hier ein, evtl. kann jemand übersetzen...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

+ Antworten