-
cubber
Gast
links anklicken geht nicht
Ich weiß eigentlich nicht gnau nach was ich suchen soll und im FAQ steht auch nichts (soweit ich sehen konnte)
Wenn ich zum Beispiel bei eselfilme.de einen Film anklicke und dann auf download, dann sollte er gefälligst anfangen den Film runterzuladen, aber dann kommt immer nur ein: Seite nicht gefunden, blablabla.
Ein Kollege hat das bei sich auch getestet (ungefähr zeitgleich) und meint bei ihm funktioniert es. Bei mir hat es vorher, beim donkey auch funktioniert.
Hab die Version 0.20a, er hat 0.19c. Also wo liegt das Problem und wie kann ich das lösen???
-
Kai
Gast
mit der selben scheisse kasper ich schon den ganzen tag rum...mit v19 funzte das wohl aber mit v20 habe ich es nicht hingekriegt...mittlerweile finzt aber leider garnicht mehr weil ich keine verbindung zum server kriege,warum auch immer!!!
-
six1
Gast
seit gestern abend geht bei mir die eselsite garnicht mehr richtig !
wenn ich überhaupt die site bekomme und etwas anklicke, kommt nur noch "seite nicht gefunden"
und mein v0.20a lief schon, als es noch ging !!!
cu michael
-
cubber
Gast
Ich habs mal mit der 0.19c probiert, da war das genau so.
Hab mir gedacht, hm, vielleicht liegts ja an der Seite.
Hab den donkey installiert, link angeklickt, download angeklickt und es hat funktioniert!!!
Am Eintrag in der registry kanns eigentlich nicht liegen, denn da steht die emule.exe.
Also wenn jemand helfen kann, bitte HELFT!
Danke.
-
cubber
Gast
Also jetzt versteh ich nur noch Bahnhof.
Hab ja grad geschrieben was ich genmacht hab gestern 
Und grad eben hab ich den donkey deinstalliert.
Hab bei eselfilme.de auf den downloadlink geklickt und da kam natürlich: kann gdonkey.exe nicht finden.
So, hab dann einfach mal emule gestartet und der sagt dann natürlich erstmal ed2k are not assigned to...blablabla. Ich natürlich auf ja gedückt wie all die male vorher auch schon.
Dann teste ich aus lauter Frust nochmal den download link und was passiert?
Genau. BOING geht der emule auf und legt mit dem dl los.
Komisch, aber nun gehts.
-
cubber
Gast
grmbl, nun kann ich zwar die links anklicken und die Sachen erscheinen auch im emule bei Transfers, aber dafür passiert da dann rein GARNICHTS. Die Balken bleiben rot und sources findet der auch nicht.
Das Zeug was ich übern emule gesucht hab wird aber munter gesaugt.
Also was stimmt jetzt schon wieder nicht??????????????????
-
Wolff2233
Gast