Wer geht heute schon in den Ring?
ich kann es kaum erwarten.Zähle schon die Stunden und minuten.
Wenn der Film auch nur halb sogut ist wie der OST,dann erwartet mich ein absolutes EReignis.
Ich schlage Peter Jackson für den Friedensnobelpreis vor.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer geht heute schon in den Ring?
ich kann es kaum erwarten.Zähle schon die Stunden und minuten.
Wenn der Film auch nur halb sogut ist wie der OST,dann erwartet mich ein absolutes EReignis.
Ich schlage Peter Jackson für den Friedensnobelpreis vor.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin,
ich werde es nicht so ausdrücken wie Chrisa, aber herr der Ringe interessiert mich nicht, weiss nicht warum.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Warum??????
Ist doch einfach nur geil.
Schon allein die Bücher sind Top,und was Mr.Jackson daraus gemacht hat ist der wahnsinn.
Der erste Teil war klasse.
Der zweite war oberklasse.
der dritte wird der Hammer.Der Film des Jahrhunderts.
Und Heute um 23.59 werde ich in Buchen im Kino Sitzen.
![]()
![]()
![]()
So kann man es auch sagen.Original von Schlichti2002
Moin,
ich werde es nicht so ausdrücken wie Chrisa, aber herr der Ringe interessiert mich nicht, weiss nicht warum.
MFG
Cooler (nicht jugenfreier) Smile:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Okay war im ersten Teil im Kino und fand ihn NAJA ;-)
Letztes Wochenende hab ihn mir den zwieten Teil von men Kumpel ausgeliehen und geguckt.
Muss sagen der war besser. Aber immer noch nicht gut!!!!
Herr der Ringe ist aber so eine Filmreihe die man gesehen habe nsollte.
MfG Red-Eagle
Guck dirs nicht an.Original von Red-Eagle
Okay war im ersten Teil im Kino und fand ihn NAJA ;-)
Letztes Wochenende hab ihn mir den zwieten Teil von men Kumpel ausgeliehen und geguckt.
Muss sagen der war besser. Aber immer noch nicht gut!!!!
Herr der Ringe ist aber so eine Filmreihe die man gesehen habe nsollte.
MfG Red-Eagle
Halte zu Schlichti und zu mir.
Denn Hernn der ringe muss man gut finden, ansonsten hat man einen schlechten Geschmak und/oder keinen Interlekt. (gewagte aussage aber hört weiter)
Wenn jemand sagt er mag ihn nicht, ist das ok. sagt man aber er sei scheiße, somit ist er im unrecht. die filme haben eine super story und sind fantastisch in szene gesetzt. sie sind spannen und die figuren sind alle sehr unterschiedlich und man kann jeden für sich sehr gut charaktirisieren (das ist nicht bei jedem film, besonders nie so stark wie beim HdR). Und die Schauspieler sind alle ne Wucht. Man denkt immer, dass gute Schauspieler die sind, die man kennt. Doch durch den HdR gibt es jetzt wieder sehr viele neue sehr gute Schauspieler.
All das zählt dazu dass man nicht sagen kann das der film scheiße sei. man muss ihn nicht mögen aber subjektiv betrachtet muss jeder erkennen dass dies ein guter film ist (auch wen er einem nicht gefällt, und jeder sollte ihn mal gesehen haben).
Ich gehe morgen sofort nach der Schule mit einer großen Gruppe von Mitschülern in den Film. Ich freu mich schon sehr.![]()
Halli Hallo
Komme gerade vom Kino.
es ist jetzt 3.40 und das muss ich jetzt einfach loswerden.
Für diesen Film gibt es keine Beschreibung,mir fehlen einfach die Worte.
Fantastisch,Super oder Geil treffen es noch nicht mal annähernd.
Diesen Film muss man gesehen haben.
Er hat alle meine Erwartungen übertroffen.Ganz großes Kino
Aragorn,Eomer,Theoden und Eowyn sind gigantisch dargestellt worden.
Und Mr.Jackson hat sich dieses mal ans Orginal gehalten.
Also an Alle die noch überlegen reinzugehen.Geht in diesen Film.![]()
![]()
![]()
Schwebe immer noch aus Wolke 7.![]()
![]()
Hört sich echt toll an. Ich geh gleich zu Schule und dann in den Film. Wenn ich heute Abend wieder da bin schreib ich wie ich ihn fand.
Bis dann!![]()
Erst mal muss ich sagen, ich bin erstaut und das nicht gerade positiv, wie hier über einen Film, die Fans und die Gegner des Films geurteilt wird.
Ob sich jemand diesen Film ansieht oder nicht, ist ganz alleine seine Sache und ob jemand zu Dir hält oder nicht (Schichti beziehe ich in dem Falle nicht mit ein, weil die Aussage von Dir kam) ist auch alleine seine Sache. Du brauchst niemanden zu überreden, dass er zu Dir steht.Original von chrisa50
Guck dirs nicht an.
Halte zu Schlichti und zu mir.
Diese Aussage von Arlong finde ich auch ne Frechheit, weil man sich über Geschmack nicht streiten kann, da Du sicherlich auch einen Film nicht gut findest, den andere gut finden, aber hast Du deshalb gleich einen schlechten Geschmack? (Das kannst Du genau so auf alle andern Dinge des Lebens beziehen, z.B. bei der Partnerwahl - wenn die anderen den Partner den Du hast nicht gut finden, haben sie deshalb einen schlechten Geschmack)Original von Arlong
Denn Hernn der ringe muss man gut finden, ansonsten hat man einen schlechten Geschmak und/oder keinen Interlekt. (gewagte aussage aber hört weiter)
Abschliessend will ich noch sagen:
Ihr könnt hier ruhig sagen, dass Ihr den Film gut bzw. nicht gut findet, aber bitte greift einander nicht an.
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann mich jetzt noch entscheiden ob ich gehe.
Meine Freund gehen Heute und ich kann mit
Moin,
Erst sagts du herr ist der Ringe nichts, und nun doch.
Komischer geschmackt, der sich innerhalb von 1 Tag ändert. Tsisss
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hi,
ich fande die beiden Filme schon gut, genauso sollte für
[B]mich Kino sein. Ins Kino gehen, rausgehen und sich gut unterhalten geühlt zu haben. Ich fand es schon stark, was die da fürn Aufwand getrieben haben.
Tja, damit sich die Besuche HDR gelohnt haben, muss ich jetzt ja auch den dritten sehen. Morgenabend ist es so weit und ich freue mich.
Gruß
StefanM
Aha, ne frechheit. Vielleicht hätteste auch mal weitergelesen oder du hast einfach nicht verstanden was ich meine. Um es dir nochmal deitlich zu machen:Original von PuT
Diese Aussage von Arlong finde ich auch ne Frechheit, weil man sich über Geschmack nicht streiten kann, da Du sicherlich auch einen Film nicht gut findest, den andere gut finden, aber hast Du deshalb gleich einen schlechten Geschmack? (Das kannst Du genau so auf alle andern Dinge des Lebens beziehen, z.B. bei der Partnerwahl - wenn die anderen den Partner den Du hast nicht gut finden, haben sie deshalb einen schlechten Geschmack.
Ich habe niemals gesagt dass er jedem gefallen soll. Euch muss der Film nicht interessieren. Aber man sollte einen Film Subjektiv bewerten können. Und in diesem Film muss man, und da kann mir keiner wiedersprechen, sagen, dass dieser Film qualitativ hochwertiger Film ist und ich finde es eine Frechheit wenn Leute sagen der Film ist schlecht. Ich hab jederzeit verständniss dafür wenn leute ihn nicht mögen, aber zu sagen er ist schlecht ist in meinen Augen hier die FRECHHEIT!!!! Natürlich streiten sich Geschmäcker aber ich verweise nochmals auf Subjektive Bewertungen.
Jetzt hören wir mal auf mit dem streiten denn jeder sollte sich mit dem 3. Teil mal seine eigene Meinung bilden. Wie ich heute morgen schon sagte war ich im Film und hier meine Bewertung:
Als ich den ersten HdR Teil sah war ich sehr begeistert von der tollen Story, der Liebe zum Detail und den außerordentlichen Spezialeffekten. Dem entsprechend waren meine Erwartungen an den 2. Teil sehr hoch. Auch ein toller Film doch warum musste man eine so lange und dazu noch langweiligeKampfszene so ausschlachten??? Also hoffte ich auf den 3. Teil. Und man staune, ich bin einfach nur begeistert. Er ist der beste der 3 Teile. Ich hab mich gefragt wie man 3 Filme über EINEN riesigen Krieg drehen kann. Dieser Film nimmt Epische ausmaße an. Mehr wil ich nicht verraten da ihr ihn euch ansehen sollt. Ich gehe am Sonntag nochmal rein und freu mich jetzt schon riesig.
Also geht rein wenn ihr auf Fantasy, Action und Dramen steht! Oder einfach mal einen qualitativ hochwertigen Film sehen wollt.