+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Kann mir noch mal jemand helfen?

Thomas2077
    Gast Avatar von Thomas2077
    ok danke jungs, habe jetzt ein paar seiten durchsucht, auch mit der suchmaschine, aber kein anderen tracker gefunden von dem film, bleibt mir nur die hoffnung das er nicht ganz offline bleibt? oder ist das oft der fall, das er garnicht mehr online geht? habe ja keinerlei erfahrungen damit...

noch etwas, lade grade ein film mit einer .rmvb endung herunter, hab gelesen das man sie in .rm umbenennen kann und dann mit realplayer gucken. was ist aber wenn ich den film auf cd brennen will z.b als VCD, gibts da ne möglichkeit das zu machen?
    danke gruss thomas

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Solltest Du daran scheitern, den Film brennen zu können und der RealPlayer dieses Format unterstützt, möchte ich Dir mitteilen, dass man mit dem RealOne Player auch brennen kann. in dem Fall würde ich es damit versuchen.

Euer Ilu

Thomas2077
    mal ne frage, sind die tracker bei bitfilme.com von herr der ringe down?
    bin bei 81,6 %, sehr ärgerlich??

rotti1970
    Gast Avatar von rotti1970

..

keine ahnung. gibt doch genug andere tracker für den film. benutzt die torrent suchmaschine. schönes fest noch

Da_Reen
    Gast Avatar von Da_Reen
    Original von Thomas2077
    mal ne frage, sind die tracker bei bitfilme.com von herr der ringe down?
    bin bei 81,6 %, sehr ärgerlich??
    Also die Tracker bei bitfilme.com sind ziemlich oft überlastet bzw. down. Ich kann dir nur raten, hol dir die Links von anderen Seiten. Die benutzen dort auch andere Tracker, die nicht so oft down sind.

Thomas2077
    danke fürn tipp, werde ich nächstes mal machen, hat aber diesmal nach ein bischen wartezeit geklappt. habe noch mal frage, habe jetzt das scvd cd1+2+3 pack gezogen, von bitfilme.com
    habe die mpeg mit isobuster entpackt, weil ich mit den .bin files brenen nicht ganz klar komme,
    wolte es dann als svcd mit nero brennen, sagt mir aber beim überprüfen, das sie keine gültige datei zum erzeugen einer standart svcd ist. ungültiger videostream und datencodierung ist ungültig, habe es trotzdem versucht,indem ich die standartkompatibilität ausgeschaltet hab, aber konnte sie nicht im player abspielen, als ich sie dann als vcd gebrannt hab ging es... kann man da nicht was machen?
    oder ist es überhaupt ein unterschied ob ich die mpeg nun als vcd oder svcd brenne, kommt es nicht drauf an wie der film erzeugt wurde!?
    die qualität ist nämlich nicht sehr toll!
    gruss thomas

Da_Reen
    Gast Avatar von Da_Reen
    Nun ja, also die Qualität einer (S)VCD ist nur so gut wie das Quellmaterial. Wenn das dann schon ne shice Quali hatte, dann wird das mit ner SVCD nicht unbedingt besser.

Aber wieso kommst du mit dem brennen von .bin files nicht klar? Du musst einfach bei nero(Version 6) im Menü Recorder->Burn Image... wählen. Dann wählst du die entsprechende .cue Datei des jeweiligen .bin Image aus. Dann müsste das eigentlich ohne Probleme klappen.

Ansonsten schau mal hier: >KLICK<

Das ist ne Anleitung vom Admin Ulrich55, wie man .bin und .cue brennt.

rotti1970
    Gast Avatar von rotti1970

...

vor allem muss er bei bin dateien auf mod 2 stellen beim brennen. aber hier gibt es viele erklärungen in beiträgen .einfach ma den suchen -button klicken

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12