+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 100

Thema: N-Gage Games auf SX1??

MikeManumission
    Gast Avatar von MikeManumission
    Wow, hier bin ich wohl richtig
    Kann mir einer von euch ein paar n-gage spiele und den blizzard mailen?
    Ich suche schon seit Tagen danach...

Salzmilch
    Gast Avatar von Salzmilch
    [Klugscheissermode AN]
    Nutze mal den Emule...
    [Klugscheissermode AUS]

Dort einfach mal nach Ngage und Symbian suchen und die Ergebnisse werden dich erschlagen.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... es gibt auch diverse Yahoo-Groups, die die BLZ-Dateien anbieten oder aber das mIRC...

Da die Dateien teilweise recht groß sind, ist ein Versand per eMail nun wirklich recht schwierig...

Eine weitere Möglichkeit ist die folgende arabische Seite... allerdings kommt es vor, dass da bestimmte Spiele nicht runtergeladen werden können, weil der entsprechende Webspace gelöscht wurde... ein paar Tage später geht das allerdings dann meist wieder...

Klick MIch

Das Passwort zum entpacken der Dateien lautet übrigens: fr00r

Edit: hab gerade gesehen, es steht mittlerweile auch in englisch da )

Regards
    Edgar

lin
    Gast Avatar von lin
    hey eddie musst du dich in jedes forum einmischen? du hast ja nicht mal ein SX1 hehe darfst allso gar nicht mitreden

raiman
    Gast Avatar von raiman
    Kann bei mir bitte auch mal jemand so lieb sein und mir den Blizzard game installer schicken?
    und evtl noch tombraider,tony hawk oder pandemonium (welches is egal).

Tausend Dank!!!!!

jackmex02
    Gast Avatar von jackmex02
    @Eddi

wie kann man bei der Yahhoo Group Mitglied werden.

lin
    Gast Avatar von lin
    nein habe jetzt auch ein sx1 hehe und sogar meine sis hat ein sx1 was für eine verschwendung hehe aber so wie es scheint laufen die selben spiele auf sx1 die auch auf 6600 laufen

saschar
    Gast Avatar von saschar
    Könnte mir bitte bitte jemand auch mal ein paar games und die install datei schicken ich bin so verückt danach richthammer.sascha@freenet.de

Lord-of-Owlz
    Gast Avatar von Lord-of-Owlz
    auf dem 3610 laufen die eh nich

saschar
    Gast Avatar von saschar
    Ich habe ja auch das SX1 da hat sich nur ein freund von mir angemeldet der das sx1 hat warum gehen die links net wenn ich drauf klicke kann er sie immer net finden also wäre nett wenn ihr mir ein paar schicken könntet

rax
    Gast Avatar von rax
    Hallo, Kann bei mir bitte auch mal jemand tombraider schicken? Meine version läuft nicht auf meiner sx1

crocodile
    Gast Avatar von crocodile
    hallo

kann mir bitte jemand den blizzard game installer und ne installationsanleitung schicken?

ich hab THPS für N Gage und will das auf dem SX 1 zum laufen bringe, hab allerdigns kein plan wie das geht .

bitte helft mir.

meine emial:

martin.holder@gmx.net

danke schonmal im vorraus
    Geändert von chikess (11.11.2008 um 22:01:08 Uhr)

lin
    Gast Avatar von lin
    hey jungs also auf dem sx1 laufen nur wenige spiele und das ist thps und tomb raider so wie sonic ich glaube die anderen laufen alle mit so grafik fehlern oder gar nicht
    hab die gleichen spiele auf dem n-gage und sx1 testet und die sind wohl für n-gage konzepiert und laufen deswegen auf sx 1 auch nur mit fehler tja pecht gehabt ....

MrRossi
    Gast Avatar von MrRossi
    Pech hätte ich eher,wenn ich ein n-gage besitzen würde!!!

lin
    Gast Avatar von lin
    @MrRossi ? wie soll ich das verstehen? warum ist es pech wenn man ein N-gage besitzt? ich finde im N-gage steckt auch super technik drinnen und das handy auch seine vorzüge!
    ich besitze Siemens SX1 und zusätzlich das N-Gage und bin mit beiden handys zufrieden davor hatte ich 3650 und 6600 und auch diese beide handys waren super !
    also ich habe beide handys und ich glaube dadurch hast du mehr pech oder seh ich da etwa was falsch? ganz nebenbei passt das hier nicht zum thema!

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte