ahadann kann ich das gleich lassen. Geht Fifa 2005?
Fifa 2005 sollte funktionieren, aber bitte frag jetzt nicht einzeln nach, ob jedes N-Gage-Spiel funktioniert...
Die folgenden Spiele sollten alle laufen:
Tony Hawk Pro Skater
Pandemonium
Tomb Raider
SonicN
Raiman 3
Call of Duty
Operation Shadow
FIFA 2004 (2005 müsste glaube ich auch laufen)
Neuere Spiele produzieren meist Grafikfehler...
ich finde einfach die .sis datei nicht bei fifa. Habe das spiel von bud leecher. ngage loader ist ja leider zu zurzeit. kann mir wer über icq helfen? icq#: 208262825
So, die Sache ist gelöst, Fifa 2005 rennt!!!Original von alexander-bremer
ich finde einfach die .sis datei nicht bei fifa. Habe das spiel von bud leecher. ngage loader ist ja leider zu zurzeit. kann mir wer über icq helfen? icq#: 208262825![]()
ja ich möchte mich nochmals bei Luk@s bedanken für die tolle Hilfe. Fifa 2005 läuft wirklich gut. Nur dieSteuerung ist blöd
Crash Nitro Kart , requiem of hell ,The Elder ScrollsOriginal von Luk@s
Fifa 2005 sollte funktionieren, aber bitte frag jetzt nicht einzeln nach, ob jedes N-Gage-Spiel funktioniert...
Die folgenden Spiele sollten alle laufen:
Tony Hawk Pro Skater
Pandemonium
Tomb Raider
SonicN
Raiman 3
Call of Duty
Operation Shadow
FIFA 2004 (2005 müsste glaube ich auch laufen)
Neuere Spiele produzieren meist Grafikfehler...
Travels Shadowkey,sega rally und mlb slam
laufen auch
Läuft WWE-Aftershock und colin MCrae 2005 auf dem SX1??Hab meins leider noch nicht deswegen kann ichs net auprobieren.
wwe läuft aba cmr nicht aba sonst alle neuen games wie ssx beta außer wwp
Hallo,
Könnte mir mal jemand bitte seine Tomb Raider Savegames zukommen lassen?
Hab leider vergessen ein Backup vom Savegame zu machen und nun hba ich keine lust wieder ganz von vorne zu beginnen... Please![]()
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, die Grafikprobleme von manchen N-Gage Games zu umgehen? Ich habe diese Probleme bei Pathway to Glory und gerade das ist ein Spiel das mich sehr interessiert. Liegt es vielleicht daran, das der Screen vom N-Gage längs liegt? Gibt es dann vielleicht ein Tool, mit dem man das Bild drehen kann?
Die Grafikprobleme rühren daher, daß die alten Handys noch mit Displays, die 4096 Farben darstellen können, ausgerüstet sind.
Das SX1 kann, wie alle modernen Handys, 65536 Farben darstellen.
Wurde nun das Spiel unsauber programmiert, spricht es die falschen Speicherzellen an und es werden die falschen Farben dargestellt.
Ergebnis: übelkeiterregendes Bild.
Abhilfe: nicht bekannt. Es ging zwar mal ein Gerücht um, daß es ein Tool geben soll, das die Farbzahl auf 4096 reduzieren können soll, aber gesehen habe ich so etwas noch nicht.
thx für dei rückantwort. schade, schade, so gehen einem eine menge spielchen durch die finger, die man vielleicht sehr gerne hätte. dann kann man ja nur warten, vielleicht kommt ja noch ein tool dafür raus, was möglicherweise abhilfe schafft.
Oder, wenn einem das Zocken sooo wichtig ist, holt man sich ein gebrauchtes N-Gage.
Kostet ja nicht mehr so viel bei Eb@y und Consorten...
wenn man das ngage nicht hat, will man die spiele spielen, hat man das ngage, sieht man dass die spiele keinen spaß machen auf dem monitor
es gibt ein paar, da tröstet der SEHR GUTE spielspaß über dieses problem weg, aber sonst ist es nicht nötig sich ein ngaeg zu holen, das ist zumindest meine ansicht!
ich hatte ein ganzes jahr lang ein ngage, jetzt habe ich ein sx1, weil mir der monitor einfach zu klein war um gescheit zu zocken
DA WODKA kam, die anderen... bsove
Wenn ich Ashen starten will, sagt er immer 6r21 Speicher voll Programm schlieeßen aber da laufen keine.Was heist das??