+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: bin ich noch in der kontaktliste des anderen?

sandrinaa
    Gast Avatar von sandrinaa

bin ich noch in der kontaktliste des anderen?

hallo,

kurzer sachverhalt :

ich sehe jemanden in meiner kontaktliste online und im status invisible. das heißt doch also, dass ich selbst bei dem anderen in der visible-list sein müsste oder? denn sonst könnte ich ihn ja nicht sehen.. ich frag deshalb, weil ich eigentlich dachte, der andere hätte mich komplett aus seiner liste gelöscht, aber wenn ich ihn invisible sehe, müsste ich ja dann doch noch auf seiner liste sein. oder?

desweiteren habe ich dann mal getestet, unter meiner anderen icq-nummer (dort ist derjenige nicht in meiner kontaktliste), ob dieser jemand online erscheint, wenn ich ihn in der suche eingebe. wenn das so wäre, hieße das dann doch, er hätte das häkchen bei der statusanzeige im web aktiviert, sodass ihn alle sehen, egal welchen status er hat. das war aber nicht der fall, denn die farbe der blüte war weiß, also war er nicht sichtbar.

was ich wissen will, habe ich also richtig kombiniert und derjenige hat mich doch nicht aus seiner kontaktliste gelöscht? oder könnte das alles doch was anderes bedeuten?

es geht um meinen exfreund....

sandrinaa

AW: bin ich noch in der kontaktliste des anderen?

na kommt schon, traut euch

Austin~Powers
    Gast Avatar von Austin~Powers

sandrinaa auch wenn die alle löschen wirst du sie online sehen weil du sie ja nicht gelöscht haben die können dann dein status nix sehen aber du kasnt alles von ihnen sehen das ist immer so by icq gewesen (glaube ich )

sandrinaa

hm das ist doch aber unlogisch. für was gibt es dann die invisible-funktion? dann könnten ja alle leute, die ich nicht in meiner kontaktliste habe, mich trotz invisible-status sehen?

noch andere meinungen?

Spiderschwein xD Avatar von v3n0m

Thanks
    2

Meine Fresse...frag ihn doch einfach....

naja aber ich weiss net klingt logisch was du saggst aber muss net stimmen da icq öfters diese fehler hat seh ich auch als ma leute die unsichtbar sind und bei denen ich definitiv nicht auf visible liste stehe

mfg
    Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.

Die Erde ist nicht gegen uns.
    Wir sind ihr nur egal.

+ Antworten