+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Epocware *gecrakter* FileManager und jetzt kein Bluetooth mehr -HELP-

teal'cim
    Gast Avatar von teal'cim

Unglücklich Epocware *gecrakter* FileManager und jetzt kein Bluetooth mehr -HELP-

also ich habe heute mal wieder den "epocware file manager" benutzen wollen. ich gestartet und dann habe ich gesehen das meine test zeit von 30 tagen abgelaufen ist. so ich demo deinstalleirt und mal im web geguckt wegen vollversion bzw. gecra... also auch gefudnen installeirt aber funtze net. hm komisch dann mal nokia pc suite gestartet funze auch net. so dann hier im forum gesucht und gelsen das das bei lallen mit der gecrackten version installiert hatten die pc suite net mehr funtz. nun meinen frage: wie bekomm ich mein blueetoth wieder hin. habe schon die pc suite neuisntalleirt aber funtz immernoch net. ich kriege zwar verbidnung zu dem pc per bluetooth aber net zu der pc suite. HELPPPP

oder muss ich auch mein bluettoth deinstallieren???

THX SCHONMAL AN ALLLEEEEEEE

Aufsteiger/in Avatar von sebbbb

Thanks
    0
    sind im mrouter auch die häkchen an den entsprechenden ports noch drinnen???

Sebbbb
    Nokia 3650 @ 64MB MMC + 128MB MMC @ 800mAh Polymer @ HDD-1 @ Tecom BT3030

teal'cim
    Gast Avatar von teal'cim

Idee

JA. also ich erklär es mal so. ich mache erst ne verb zu meinem handy dann kommen da die beiden fehlermdlgun ich starte die pc suite wie sosnt die beiden dreicke nehmen auch ihre farben an (es scheint ich sei verbunden) odch dann wenn ich die pc suite starte kommt son fesnter wo ich mein gerät auswählen soll. oben steht bekannte geräte nokia 365 nur ich kann es net auswählen da da noch steht "nicht verbunden" abe rdie dreiecke leuchten. dieser F**UCK gecrackte file manager hat mir da wohl die verbindung platt gemacht oder weis einer wie ich sie wieder hin bekomme ohne gesamte neu install (und ich hoffe mal wenigstens dann klappt es wieder)

teal'cim
    Gast Avatar von teal'cim

Ausrufezeichen

hmm vielicht kann mir ja so keienr helfen aber kann mir wenigstens einer sagen wie ich die gesamten bluetooth/wildcomm trwiber von der platte kratze um bluetooth nochmal frisch neu aufzuspielen. oder kann ich die mit meiner acer cd deinstallen??

HAcK-One
    Gast Avatar von HAcK-One
    welche ports muss man denn im mrouter alle anklicken?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    nochmal zum Programm du kannst es ganz einfach weiter nutzen in dem du das datum zurück stellt
    somit läuft des proggi erstma wieder provisorisch

gruss sorny

teal'cim
    Gast Avatar von teal'cim

Ausrufezeichen

jo thx schonmal. dann weis ichw enigstens wie ich das progi weiter benutzen kann aber ich muss erstmalk mein bluetoth wieder hin bekommen. ich schätze mal ich werde bluetoth nochmal neuisntallen: also jetzt meine frage: wie kann ich die wildcomm treiber komplett von der festplatte löschen????!!! so das ich mein BT neu installieren kann und es dann (hoffentlich) wieer funtz?????

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also meine Widdcom-Treiber stehen unter --> Start -->Systemsteuerung --> Software und können von da aus gelöscht werden...

Hab wie man unschwer erkennen kann XP

Regards
    Edgar

teal'cim
    Gast Avatar von teal'cim

Frage

YEAH, also habe dank des tipps eiones users hier im forum mein BT wieer zum laufen bekommen. war irgenwie komisch. selbst nach er reisntall der pcsuite+wildcomm treiber konten ich BT net nutzen. hab dann einfach meine firewall ausgemacht und zackj es ging

Noch eine fräge:
    hier wurde gesagt das ich den file manager einfach weiternutzden könnte indem ich das datum zurückstelle. habe ich geamcht aber funtz irgenwie net. kann mir eienr da weiter helfen???

+ Antworten