+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: BT Headset Erfahrungen

Aufsteiger/in Avatar von genau

Thanks
    0
    da hab ich keinen plan, da bei mir nur die 1.2 version funzt. ich hab n d-link bt-120 dongle und wahrscheinlich die falsche hardwarerevision oder was, weil die widcomm software mich jedesmal vollquatscht ich soll doch den reg-code eintragen. das hab ich aber schon etliche male getan. sch... deswegen krieg ich da nu garnix verbunden, und kann da auch weiter nich helfen sorry

cu
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

natreen2k4
    Gast Avatar von natreen2k4
    kann mri mal jemand sagen wie es mit bt verbindung steht? muss die im ngage aktiviert sein, weil wenn ja, dann verbraucht das doch massig akku, oder?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also wenn deine Frage darauf abzielt, ob zur Verwendung eines BT-Headsets die BT-Schnittstelle des N-Gage aktiviert sein muss...

... so lautet die Frage natürlich, weil sonst kann ja nix vom Gage an das Headset gesendet werden...

Und das verbraucht natürlich auch mehr Akkuleistung...

Regards
    Edgar

slummy_79
    Gast Avatar von slummy_79
    wie nimmt man eigentlich über ein bt headset ein gespräch an?gibts da auch nen knopf?und nervt das nicht mit so nem riesen stecker rumzulaufen?
    gr33tz

Thanks
    0
    Hi,

... nein, das funktioniert über Gedankenübertragung...

Na sicher hast du einen Knopf zum annehmen von Gesprächen... und nein... das stört nicht, denn die meisten BT-Haedsets haben einen sehr guten Tragekomfort... außerdem muss man die sich nicht in die Gehörgänge dübeln...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von bluestyler

Thanks
    0
    muss ich beim kauf auf irgendwas achten?
    hab bei ebay eins entdeckt:
    Anycom AHS 10 Bluetooth Headset
    im sofortkauf für gerade mal 34,99€, scheint aber nen tick größer zu sein als die teuren?!
    ..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..

Thanks
    0
    Hi,

... mag sich jetzt blöd anhören, aber die müssen einfach mit dem N-Gage funktionieren...

Da Problem ist, dass Nokia scheinbar das BT-Übertragungsprotokoll in irgendeiner Weise angepasst oder verändert (oder verhunzt) hat...

Deshalb gibt es je nach Hersteller auch bekannte Probleme Daten mit anderen Handy´s auszutauschen ... und es gab auch teilweise Probleme mit BT-Headsets anderer Hersteller (auch z.B. HAMA)... diese wurden aber meist behoben...

Also sollte der Händler auf jeden Fall die volle Funktion mit dem N-Gage garantieren... dann gibt es keine Probleme und falls doch ist auf jeden Fall die Rücknahme garantiert...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12