+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: >Hilfe, Hilfe! Ungewolltes Abo!<

Wildkater15
    Gast Avatar von Wildkater15

Idee >Hilfe, Hilfe! Ungewolltes Abo!<

Hi

Ich bin gerade dabei Mosqitos zu spielen, auf einmal steht auf’m Display „Gesendet: 33333“.
    Ich gleich Spiel beendet, bei Mitteilungen – Gesendet geguckt, tatsächlich wurde einfach ne SMS weg gesendet. Als ich sie geöffnet habe standen da nur so Zahlen.

Dann wenige Sekunden später kam eine SMS von 6729, wo drin steht „Vodafone m-pay: Antworten Sie kostenlos (z.B. „Start“) an 6729 (m-pay), um 4.99 für ihr Abo bei Jamba_AG zu bezahlen. Gruß-Vodafone!“ Ich habe natürlich nichts zurück geschrieben!

Dann fast im gleichen Moment wo ich fertig gelesen hatte kam ne SMS von 33333 wo drin steht „Dein Spiel kommt gleich! Sende dazu OK an die Nummer 6729 und bestätige dein Spielepaket. Super Vorteil: 2 Spiele im Wiederkehrenden Jamba! Monatspaket (Eur 4.99)

Ich habe auch gleich danach mal bei 22999 angerufen und gehört wo jetzt mein Betrag ist. Aber es scheint sich nichts geändert zu haben.

Also ich habe jetzt bei beiden SMS nicht geantwortet, dann muss ich doch auch net bezahlen, oder?

Hat das einer auch schon mal gehabt???

THX

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    hmm naja was soll man dazu sagen ? kraß mal sehen was da kommt kannst ja berichten denn.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... solange du die Bestätigung nicht sendest, kommt das Abbo eigendlich nicht zustande...

Regards
    Edgar

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    Eigentlich!

ich sach nur.. beobachten oder Kundenservice anrufen
    D2: 1212
    D1: 2202

andere anbieter sind müll da kenn ich die nummer nicht *gggg*

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Dia Antwort steht doch schon da.
    Nur wenn du mit "Start" oder "OK" antwortest kommt das Spiel oder eben das Spiele Abo.
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

Wildkater15
    Gast Avatar von Wildkater15
    Hoffentlich stimmt das! Bis jetzt ist auch noch nichts passiert. Kann das sein das das erst mit der Rechnung am Ende des Monats abgerechnet wird oder wird das immer sofort dann abgebucht?

+ Antworten