-
tesa
Gast
Webbasierende Auftragsverwaltung
Hi,
ich suche ein webbasierendes Auftragsverwaltungsprogramm.
Hat mir jemand einen Tipp?
Wollen darin den Auftrag reinschreiben, jeder (angemeldete) User kann die Aufträge einsehen, kann diese weiterbearbeiten, man soll erkennen, wo der Auftrag und dessen Bearbeitung gerade steht, was sind an Kosten bereitsaufgelaufen, was kostet der Auftrag in der Summe, eine Archivfunktion, eine Exportfunktion in eine Abrechnungssystem mit Schnittstelle z.B. Excel.
Thanks and bye-bye
Chris
-
Aufsteiger/in
RE: Webbasierende Auftragsverwaltung
Leider kenn ich sowas nicht aber für ne gewisse Sume schreibe ich dir so ein PR
ogramm *g*
-
tesa
Gast
glaube' ich dir gern
...
aber die Kasse für sowas ist ziemlich ebbe.
Spass beiseite: Wir suchen ein kleine aber effiziente Applikation, die übers Intranet läuft:
- Benutzerverwaltung (Benutzer, Gruppen, Rechte)
Aufrag anlegen (Job-Nr., Startdatum, Auftraggeber-Daten, Thema, Menge,wo, bis wann ..)
- Auftragverfolgung (wo stehen wir mit dem Auftrag, Anfügen von Notizen, verbrauchte Zeit, Kosten, evtl. Feedback-Mail an Auftraggeber)
- Auftragabschluss (alle beauftragten Themen sind abgearbeitet, Kosten und Zeit liegen vor anhand Gesamtsumme, Benachrichtigung an Auftraggeber, Auftrag in Archiv)
- Abrechnung (Ausgabe aller Aufträge und deren Kosten, Exportfunktion in z.B. Excel, Recherche im Archiv mit einfacher Suche)
- MS-SQL und iis-Server gibt es bereits.
Du siehst also, eigentlich nichts Weltbewegendes.
jetzt bist Du wieder dran!
-
Aufsteiger/in
Wie gesagt ich kenne solche Progs nicht , ausser unseres hier , das ist aber firmenintern und von vielen Programmierern und vilen Jahren selber entwickelt worden !!