-
sasch
Gast
Hilfe NGage bootet nicht mehr
Hi
Habe ein problem mit dem Ngage - wollte vorhin was kopieren und habe es auf c also auf den flash speicher kopiert- dann wollte ich die speicherkarte wechseln und das programm zurück spielen - aber nun startet das ngage nicht mehr der bildschirm wird weiß Nokia erscheint un dann resetet es wieder - kann man das Nage irgenndwie zurück setzen ??
-
Roli01
Gast
Hi. Hatte ich auch mal. Habs einsenden müssen. Irgendwie sollte man keine Datei einfach auf C: kopieren. Immer in einen Ordner.
-
Crex
Gast
RE: Hilfe NGage bootet nicht mehr
@sasch : Weisst du noch wieviel du nach dem kopieren auf dem C frei hattest. Sollte drum nicht unter 500kybte sein
-
sasch
Gast
Tja keine Ahnung - Ich habe mal ein bissel im Internet rumgeschaut es hibt ja die möglichkeit das Ngage zurück zu setzten. mit dem befehl *#7383# oder so ähnlich - dazu muß es aber angehen - ich habe noch was gefunden für das Nokia 6600 man muß die grüne telefon taste dücken zusammen mit der Stern taste und der nummern taste 3 die gedrückt halten und dann das nokia anmachen - die tasten so lange gedrückt halten bis format odr sowas im bildschirm erscheint - leider funktioniert das nicht beim Ngage obwohl die gleiche software drauf ist - wird wahrscheinlich eine andere Testen kombination sein - Aber ich denke schon das man es so irgendwie zurück setzten kann - geht ja bei den PDAs auch so einfach
-
Aufsteiger/in
Handy Bootet Nicht Mehr
hallo
also ich habe das gleich problem gestern gehabt, das mein handy zwar kurz angeht, aber bevor ich mal mein pin eingeben kann, dann startet es neu. ich habe auch mit c: rumgespielt. also ich habe mich informiert bei dem laden wo ich es gekauft habe. die meinten die müssen die SOFTWARE des handys neu installieren. naja leider muss ich bis morgen warten,weil die dort im laden die programmierer nicht haben. ich muss in ne andere stadt fahren, aber naja. geh mal zum laden wo du das handy her hast. die installieren dir die SOFTWARE in 5 minuten neu drauf. hoffe ich habe damit geholfen-
adi
-
sasch
Gast
Hi
War heute im laden die wollten eine neue Software drauf ziehen aber pustekuchen - schein ein Hardware fehler zu haben das ding - habe es jetzt zurück geschickt und warte auf ein neues teil
((
-
mueslee
Gast
mein beileid sasch ... drücke dir die daumen das du es bald wieder bekommst