hi
Was findet ihr besser?
Das Nokia N-gage oder das Samsung SGH E-700
hi
Was findet ihr besser?
Das Nokia N-gage oder das Samsung SGH E-700
warum fragst du das im ngage forum?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
frage mich zwar auch warum du das hier fragst? weil hier wird die antwort sogut wie immer "ngage" heissen ...
tztztz......total doof......fragt doch in nem allgemeinem Handy Forum oda so ....aber doch net hier...tztztz
also ich finde das Samsung SGH E-700 um längen besser als das n-gage. deshalb habe ich mir auch das n-gage gekauft und bin fast jeden tag in diesem n-gage forum.
ich sehe es doch nicht ein so ein gutes handy wie das samsung zu kaufen wenn ich so n schrott wie das n-gage bekomme.
*ROFL*
ist das andere handy, diese teil mit dem angeklebten gamepad?
keine ahnung, aber wo ich das teil sah. musste ich erstmal los roffeln. ^^
Dieses Teil mit dem Gamepad???? Ich glaube ich weiß was du meinst hab ich mal in ner Zetschrift gesehn.....oh man ist das Teil vieleicht ein Schrott!!!!
*ROFL*
Hi,
... das Samsung mit den N-Gage vergleichen zu wollen ist ja wohl Megaquatsch... selbst gegen ein 3650 sieht das Teil sehr alt aus...
... keine Profile, keine Speicherkarte, kein HTML, kein HSCD, keine eMail-Funktion... etc. etc. ...
Als normales Handy und für Leute die Telefonieren und SMS schreiben und ansonsten nur ne Cam brauchen ist das Teil allerdings ein echter Hit...
Regards
Edgar