-
FrostByte
Gast
Danke Eddie, ich dachte es kennt keiner mehr. Mag aber dran liegen daß die meisten hier doch etwas jünger sind.
Das waren noch Zeiten... *schwärm*
Sorry, aber das musste ich einfach beisteuern!
-
Lork
Gast
Wat heißt hier Nostalgie?
Gerade jetzt wo die 4te Edition rauskommt und sich vieles verändert kriegt man doch erst recht (wieder) lust.
-
FrostByte
Gast
Ich weiß daß es total OT ist, aber ich spiel schon seit Jahren nicht mehr und weiß auch warum, das neue System hab ich mir gar nicht erst angetan. Ebenso bei SR und bei Earthdawn gehts auch ziemlich rund. Naja, lassen wir das. Jedem das seine.
-
Keysar
Gast
Hi an alle DSA Fans,
sagt mal wie macht Ihr das eigentlich mit Eurem Char, ich mein speichert Ihr ihn bei Elkware ab, oder fangt Ihr bei jedem Spiel einen neuen Char an?
Hab ein bisschen Skrupel, wegen IMEI und so!!
Wie seht Ihr das?
Also bis denne
Keysar
-
WizardofOz
Gast
Also ich lade meinen Char hoch, hab ja auch einige Teile gekauft ;-).
Die Datenschutzbestimmungen lassen nicht zu, dass z.B. Jamba seine Daten mit elkware abgleicht. Allerdings kann elkware rechnen, wenn mehr als doppelt soviele Char von unterschiedlichen Imeis kommen als Programme verkauft wurden, ja dann können sie sich die Kopierrate errechnen.
Hat eigentlich inzwischen schon einer von euch Drachenfeuer gefunden, habe gestern den lieben Tag damit verbracht Yahoo Groups zu durchforsten, aber bislang leider ohne Erfolg.
Cya
-
Lord of the Spirits
Gast
sorry for pushing!
So, kann sein, dass ich mich jetzt furchtbar unbeliebt mache (,was als noob gar nicht so schwer ist), aber ich hab da jetzt ne Frage! Wie bring ich einen Teil davon auf mein Handy. Ich hab'n Nokia 3650 , den File-Explorer. Und nu? Helft mir bitte und erklärt mir das ausführlich, oder verweist auf nen Link, in dem es drinnen steht.
Hab schon ein Spiel durch das Teil draufgeladen, war aber nur eine SIS-Datei, also, wie mach ich das!
Danke im Vorraus
so long...
-
*Hat Urlaub*
RE: sorry for pushing!
Hi,
... must du beim Betreten des Forums einfach mal die Augen aufmachen....
Oben auf der ersten Forenseite findest du 2 Tutorials zu diesem Thema:
Wie bekomme ich Programm XYZ auf mein Handy
... und ...
Probleme bei Installation von *.jar Dateien...? Hier kommt die Lösung...!
Regards
Edgar
-
Lord of the Spirits
Gast
Nein
Verdammt, du hast recht!OK, thanks! (Ich wusst es doch *mich selbst verfluch*)