+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Sicherheitscode 6100

dipsys
    Gast Avatar von dipsys
    aaah
    was kann ich machen wenn ich den code von meiner brieftasche nicht mehr weiß?

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    Zur Not das Handy(falls Rechnung vorhanden) in ein NSC (Nokia Service Center) bringen und ein Softwareupdate machen lassen, danach sind alle codes wieder die selben wie bei Geräte auslieferung !!!
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5
    Mogli1 habe Logo1.2 aber unter Sicherheitscode steht nichts,wäre ja auch unlogisch,oder woran kann es liegen.Wird den der Code bei anderen Usern auch angezeigt?HELP!

Mogli1
    Gast Avatar von Mogli1
    Hallo Batschi,

das ist merkwürdig. Ich gehe mal davon aus, dass Du auch eine Verbindung Handy <-> Logomanager hast. Warum du keinen Sicherheitscode auslesen kannst, kann ich auf die Entfernung nicht sagen. Bei all meinen Nokia-Handys (5110, 2 x 6150, und 8210) gab es keine Probleme diesbezüglich.
    Vielleicht probierst du mal eine neuere LogoManager-Version?!

schöne Grüsse
    Mogli

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5
    Ich glaub die ist nicht alt,aber ich hab ja ein 6100,na mal sehen was andere User dazu sagen,bzw der Mod.EddyCool!Danke für schnellen Post!

slupi
    Gast Avatar von slupi

Wie fünktioniert "Sicherheitscode mit PUK generieren"?!?!?!?

Hallo an alle!

Ich habe nun versucht den Sicherheitscode mit Logomanager Version 1.32 auszulesen, aber der sagt "Unavailable".
    Wer kann mir sagen, wie ich einen neuen Sicherheitscode mittels des PUK generieren kann.
    Wenn es eine andere Möglichkeit gibt, bin ich sehr dankbar für diesen Tipp .... ich echt dringend!!!!!
    Ich habe keine Lust bei Nokia 39,- Euronen zu zahlen, nur damit die mir den Sicherheitscode zurücksetzen - diese "netten Kerle"!

Danke für Eure Unterstützung!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12