-
Aufsteiger/in
Geile Games + Java Games *suche*
hallo leutz.
ich suche einige spiele. ich hoffe ihr könnt sie mir schicken, wenn ihr sie habt oder mir links schicken wo ich sie ohne probleme ganz schnell ohne anmeldungen ect runterladen kann. währe echt cool von euch. schonmal danke im vorraus.
und hier die liste der games:
VIRTUA TENNIS
Taito Memories
UND HALT GEILE JAVA-GAMES
-
Aufsteiger/in
-
Aufsteiger/in
Schlaumeier
JUNGE WAS MEINST DU WAS ICH DIE GANZE ZEIT MACHE DU *zensiert*!!!!!
-
*Hat Urlaub*
RE: Schlaumeier
Hi,
... also erstmal nicht in diesem Ton...
... dann gibt es eine Menge Leute, die sich die Mühe machen solche Sachen in Yahoo-Groups zu uppen... da sollte es doch möglich sein sich zu registrieren (man kann sich mit totalen Phantasieangaben registrieren)... und sich dann die Sachen Downloaden...
Links zu posten ist hier Quatsch, weil die sind entweder nach kurzer Zeit Down und dann wird nur rumgemeckert... oder falls jemand aus Gefälligkeit sachen auf seinen Webspace läd verliert man seinen Webspace weil hier durchaus auch Leute mitlesen die es nicht gerne sehen wenn die Proggs und Spiele die sie in den Shops verkaufen, kostenlos verteilt werden...
Regards
Edgar
-
NStyle
Gast
Gehe www.zidig.com registriere dich an und lade runter musst halt immer erst den thema antworten und dann kannst du es runterladen ok!!!!
-
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... cool... nach 2 JAhren im Keller des Forums erblickt dieser Thread endlich wieder das Licht der Forenwelt...
Regards
Edgar
-
NStyle
Gast
Aja Foren dürfen halt nicht sterben ich gucke mir alles an egal ob alt oder neu
-
phill the6
Gast
AW: Geile Games + Java Games *suche*