-
Mensch16
Gast
Wie brennt man eine .tompg Datei?
Hallo,
da Thema sagt ja eigentlich alles.
Wusste garnich das es so eine Datei gibt.
Könnt ihr mir helfen?
Sollte es die Frage schonmal gegeben haben, sry. Hab bei der Suche nichts gefunden.
-
Mensch16
Gast
RE: Wie brennt man eine .tompg Datei?
Ähm ok.
Hab jetzt nach "to" einen Punkt gemacht und kanns jetzt mit dem Media Player öffnen, aber es kommt nur der Ton und kein Bild.
-
Dave1978
Gast
Wenn Nero es als Film erkennt (also keine Fehlermeldung bringt), ist es wirklich nur ein Schreibfehler gewesen.
Eventuell handelt es sich um eine SVCD, laut Windowshilfe wäre hierfür kein Codec serienmäßig installiert, allerdings bringen DVD-Softplayer einen solchen oftmals mit. Eventuel solltest du einen solchen installieren und den Film damit testen.
-
OG 1
Gast
Brenn mal nicht mit Nero Express sondern mit dem normalen und klick bei standartmässige CD erzeugen das Häckchen weg.MVCD
Kümmer Dich evtl.um die neuesten Codecs wie Windows Media 9
oder divx.Nero leiht die sich unter Umständen.
Ansonsten neuste Version von Nero besorgen mit den dementsprechenden Pluggins
-
Mensch16
Gast
Danke für die Hilfe.
Ich hab jetzt mal WinDVD installiert und damit kann ich ihn anschauen.
Bei Nero kann ich ihn nur als SVCD brennen, ist aber dann zu groß für eine CD, ist das normal?
-
Dave1978
Gast
Wenn keine GFehlermeldung kommt gehts immer
. dadurch das S/VCD nicht das übliche CD-dateisystem verwenden kann ein Filmfile im MPEG-format bis zu 780 Mb gross sein (laut windows-explorer) damit auf nen 700 MB Rohling passt.
Mal ne Frage wie lang ist der Film insgesamt? ne SVCD verträgt wenns ne richtige SVCD ist maximal 50 Minuten Film pro CD.
-
Mensch16
Gast
Ertsmal nochmal danke.
Hab jetzt grad versucht den Film zu Brennen. Am Anfang kam nur, das ich es mit "Überlange" brennen muss, hab dann eben mal auf "ja" geklickt und er brannte es. Am ende kam dann aber ne Fehlermeldung das er es nicht erfolgreich geschrieben hat.
Hab jetzt aber keine Zeit mehr zu schauen ob der Film trotzdem läuft, ich glaubs aber nich. Werds später mal versuchen.
Der Film hat 1 Std. und 50 Minuten und hat 802 MB.
-
Mensch16
Gast
So, habs jetzt grad Probiert.
Der Film läuft aufm DVD Player ohne Probleme, und mehr will ich eigentlich garnicht 
Danke für die Hilfe.