Ich verkaufe mein nokia 6600. ohne vertrag, ohne sim-lock. das gerät ist absolut neuwertig ohne optische oder technischer defekte. die rechnung vom 12.11.03 liegt bei und es besteht natürlich volle garantie.
ich habe eine display schutzfolie drauf, die laut hersteller ein ganzes handyleben halten soll, die allerdings auch bei bedarf rückstandslos entfernt werden kann. geliefert wird der gesamte umfang der mit der originalverpackung mit software, ladegerät und mmc. nach rücksprache kann ich auf die beiliegende 32mb mmc noch ne menge software draufpacken. z.b. n-gage spiele, java spiele, symbian software, neue MP3-Player etc.
der preis liegt bei 499,- EUR zzgl. porto 6,70 eur versichert (vorkasse). das handy kann aber auch bei mir abgeholt werden.
ausserdem habe ich dazu optional noch nokia hdw-2 bluetooth und normales headset sowie ein headset mit integrietem radio.
Bei interesse einfach eine mail an mich schreiben andi@hagedoernchen.de oder anrufen 0172/8511872
![]()

also für 300 und weniger hab ich noch keins ohne vertrag gesehen...hab mein 7250i + 150,-€ gegen ein 6600 getauscht...
voll geil!
PEACE