+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Zu Verkaufen Nokia 6600 OVP

taucherfreunde
    Gast Avatar von taucherfreunde

Zu Verkaufen Nokia 6600 OVP

Ich verkaufe mein nokia 6600. ohne vertrag, ohne sim-lock. das gerät ist absolut neuwertig ohne optische oder technischer defekte. die rechnung vom 12.11.03 liegt bei und es besteht natürlich volle garantie.
    ich habe eine display schutzfolie drauf, die laut hersteller ein ganzes handyleben halten soll, die allerdings auch bei bedarf rückstandslos entfernt werden kann. geliefert wird der gesamte umfang der mit der originalverpackung mit software, ladegerät und mmc. nach rücksprache kann ich auf die beiliegende 32mb mmc noch ne menge software draufpacken. z.b. n-gage spiele, java spiele, symbian software, neue MP3-Player etc.

der preis liegt bei 499,- EUR zzgl. porto 6,70 eur versichert (vorkasse). das handy kann aber auch bei mir abgeholt werden.

ausserdem habe ich dazu optional noch nokia hdw-2 bluetooth und normales headset sowie ein headset mit integrietem radio.

Bei interesse einfach eine mail an mich schreiben andi@hagedoernchen.de oder anrufen 0172/8511872

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    Bei e.Bay gehen die Teile für 420€ und so raus. Vom Händler bekommst du es ab 450€, deshalb wird dir niemand 499€ zahlen!!!

-r-U-L-4-h-
    Gast Avatar von -r-U-L-4-h-
    Recht hat er

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Hallo Andi!

Freut mich, Deine Entscheidung!

Vorschlag: biete doch noch eine Verschönerung der Geräterückseite mit einem Airbrush- Bild an! Deine Arbeiten sehen gut aus!

MfG, freak1704

-r-U-L-4-h-
    Gast Avatar von -r-U-L-4-h-
    ¿ Falscher Thread?

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Original von -r-U-L-4-h-
    ¿ Falscher Thread?
    Ne ne, taucherfreunde weiß schon, was gemeint ist.

taucherfreunde
    Gast Avatar von taucherfreunde
    naja.. vielleicht bekomm ich ein vernümpftiges angebot oder gebe zb. das nokia BT headset dazu...

leikon
    Gast Avatar von leikon

Frage

hallo.
    ich glaube nicht dass jemand dein handy für diesen preis kaufen wird.du könntest es allerdings mit der ganzen software und allem drum und ran vielleicht mit viel glück bei ebay verkaufen.es dibt die aber schon für 300€ und weniger in ebay.
    ich hätte eine frage und die wäre wo ich spiele und software für das nokia 6600 kostenlos runterladen kann.
    die antwort bitte an leikon3@freenet.de
    danke im vorraus

mfg leikon

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0
    also für 300 und weniger hab ich noch keins ohne vertrag gesehen...hab mein 7250i + 150,-€ gegen ein 6600 getauscht... voll geil!
    PEACE PEACE

TahMurda
    Gast Avatar von TahMurda
    Meins is vom "Laster" gefallen

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0
    Mensch da hast du ja glück gehabt , daß es noch heil ist.Bist du Fernfahrer?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

lin
    Gast Avatar von lin
    tja kann ich meins für 400¬ + kopfhörer anbieten glaubts ihr ?

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Ich würds noch in den Handy An-/Verkauf reinsetzen, das hast wohl mehr Chancen, wie hier!

Gruß

+ Antworten