+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ????Das weiss keiner,oder?????

OG 1
    Gast Avatar von OG 1

????Das weiss keiner,oder?????

Unterm Taskmanager findet sich ein Prozess wieder der sich spoolqs.exe nennt und einen Verbrauch von bis zu 99.000 K aufweist.
    UnterC:/windows ist diese exe zu finden und komischerweise ist die 2 Icons weiter,sogenannte svchost.exe mit dem gleichem Motiv versehen.Beende ich spoolqs.exe unterm Taskmanager kann ich sie löschen.Klicke ich dann auf svchost.exe ist sie wieder an.Löscht man beide,also nur spoolqs.exe vorher beendet,sonst geht es natürlich nicht da es ja gerade verwendet wird,ist der Computer dahin.Fährt zwar noch hoch,aber lädt nicht durch.Meldung:spoolqs.exe konnte nicht gefunden werden.Wenn man beide löscht und vor dem LETZTEN NEUSTART auf setdebug(Teddybär)klickt:Kann nicht ausgeführt werden.Unter C:/Windows/System 32 sind bei Befall auch so 6 Dateien mit dem Motiv versehen.

Preisfrage:Was kann das sein und wie kriege ich es beim nächten mal weg????????????????????????????????????????

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Sag mal. Findest Du es lustig, den gleichen Beitrag gleich drei mal zu schreiben. So etwas in Zukunft unterlassen und auf jeden Fall die Forum-Regeln lesen.

Wenn Du meinst, dass da etwas nicht stimmt, mach mal ein Viruscheck deiner Platte.

Euer Ilu

OG 1
    Gast Avatar von OG 1
    War keine Absicht.Wollte editien.Die Regeln habe ich naja nur überflogen.Sorry.
    Viruschecks haben wir gestern 8 stk.mind.gemacht.Also mit 8 Programmen.Immer an sind AVGuard und Pestblocker irgendwas.Zudem ZoneAlarm.Passiert ist das gestern meinem Nachbarn und nix geht mehr.
    Den Rechner ihm neumachen wird mich heute Abend viel Zeit kosten,und damit ist uns fürs nächste mal auch nicht geholfen.Das ist echt der Hammer.Ekelhaft

Urgestein Avatar von Seppe

Thanks
    0
    Wenn ich mich nich recht irre dann ist der genannte prozess
    vom system verursacht,ein Leerlaufprozess,er passt sich den
    benötigten leistungen deiner anwendungen an.den komplizirten wirwar den du da beschreibst verursacht das system wahrscheinlich selbst

+ Antworten