-
mefi
Gast
Welchen Anrufbeantworter benutzt Ihr?
ich teste im moment smart answer, jodoch habe ich schon probleme festgestellt, wenn zB 2 leute auf ein mal anrufen. da wird ganz seltsam die ansage abgespielt die leute untereinander hören sich und ich wiederrum nix.
was sind eure erfahrungen, habt ihr bessere ABs?
an sich is das doch das feature überhaupt, nie wieder Mailbox kosten.
nur der akku muss halten, verdammt ich spiel mit dem teil so viel herrum, dass ich min jeden tag laden muss.
-
mueslee
Gast
ich glaub das mit dem laden geht jeden ngage benutzt in den ersten 2-3 wochen so ... dannach hält es os ca 2 tage durch ;-)
-
Cologneboy
Gast
Hi Habe da ne frage zu den anrufbeantworter.
Gibt es da noch welche zur auswahl oder nur den einen? weil der ist ja auf 15 Tage Beschrängt.
Kennt ihr da noch ne lösung ?
Oder einen der vieleicht ne Voll version ist.
Ich benutze auchden smart answer.
-
IchBin1337
Gast
.....garkein bei uns ist immer einer da
auserdem finde ich das ein bischen doof wenn dann kommmt:"die ist der automa........."
-
laberflash
Gast
Smart Answer 1.07
HI!
Der neue Anrufbeantworter von Symbian Ware ist draußen: Smart Answer 1.07 !!!!
Das MikroProblem ist behoben.
Hat jemand nen Code, Crack oder Key für diese Version, denn bei mir zeigt der immer nur an, dass die Demoversion abgelaufen ist.
Danke
-
Nokimonster
Gast
ich denke, dass es bei yahoo groups sicher schon welche gibt
-
Cremetörtchen
Gast
-
mueslee
Gast
ich verstehe nicht was an diesem smart answer so toll sein soll ... was macht ihr wenn euer handy aus ist? dann geht das ding doch auch nicht ran ... ich benutzt die normal o2 mailbox ...
-
Nokimonster
Gast
ich nehm sowiso keine mailbox her...
bin doch nicht blöd und lass mir verarschgespräche draufmachen...
-
laberflash
Gast
@müsli
Hey! Du sitzt wohl auf Kohle, was?
-
mueslee
Gast
wie meinst du das ich sitz auf kohle?
-
laberflash
Gast
Oder ist das Abrufen von der O2- Mailbox umsonst???
-
Nokimonster
Gast
würde mich auch mal interessieren was der post soll?
-
mueslee
Gast
also das abrufen der mailbox von o2 ist (sofern man in der homezone ist, was man eigentlich meistens ist, weil man die sich sonst nicht dorhin legen würde) umsonst ... und selbst wenn sie nicht umsonst wäre ... was bringt smartphone ... oder kann das auch rangehen wenn das handy aus ist? weil das ist ja eigentlich der sinn einer mailbox
-
Nokimonster
Gast
ich selber habe höchstens 2 anrufe pro monat, die ich nicht entgegennehmen kann. so teuer ist das auch nicht.
Wie oft werdet ihr denn angerufen und könnt nicht drangehen?
P.S: War früher so, jetzt hab ich den ab ausgeschaltet