-
M@x!mUm
Gast
Daurndes Rauschen ! ( und noch was )
Moin
1. Mein Prob is dass aus dem Lautsprecher unten Links imma son rauschen kommt. Des nervt mich zimelich und deshalb würde ich gerne wissen wie ich des abstellen kann !
2. Bin auf der Suche nach jemandem der mir die BLZ von MotoGP gebn kann ! Einfach per ICQ melden 314725790 !
THX 4 Help
-
M@x!mUm
Gast
Hat keiner von euch des gleiche Prob oder stört euch dieses Gerausche garnet ?
-
M@x!mUm
Gast
Könnt ihr mir wenigstens sagn ob ihr des Rauschen auch habt ?
Also es is relativ leise aber wenns grad still is hört mans doch deutlich !
Ich sag nur: Schule ....
-
mueslee
Gast
immer ruhig mit den jungen pferden ... mal mal innerhalb von 1 stunde keine antwort kommt muß man nicht gleich noch tausend post anhängen ...
wegen deiner frage... ich hab das rauschen nur bei gameboyspielen ... sonst nicht
-
M@x!mUm
Gast
aha !
Bei mir is es leider imma und wenn ich irgendwas anwähle dann is es immer ganz kurz weg, kommt aber sofort wieder !
-
K_D
Gast
Hi,
dürfte nur dann sein wenn ein Spiel geöffnet ist (drücke mal lange menü, dann siehst du alle offenen Programme).
Oder starte das Handy neu, dann sollte es auch aus sein.
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... hab das auch nur, wenn bestimmte Spiele im Hintergrund laufen... z.B. Virtua Tennis...
Regards
Edgar
-
M@x!mUm
Gast
Ahhhh !
Sonic lief noch ...
THX euch !
PS:bin immer noch auf der Suche nacht Virtual Tennis und Red Faction !
-
mefi
Gast
red faction hab ich beim eselchen gesehen.
aber leute, ihr solltet euch mal ab und zu nen game original zulegen.
ich habe angst das namenhafte hersteller einfach nix mehr reausbringen in zukunft. denn anders als beim pc ist der aufwand son game zu sugen ungleich kleiner. um net zu sagen nen witz.
und btw ich habe das rauschen auch nur wenn game im hintergrund läuft damit is es ja gelöst das problem.
-
Andremaster15
Gast
rauscht bei mir auch, bei spielen und bei mp3 aber nur ganz leise.
aber ma was anderes wen ich mp3 ganz laut mache hört sich das end beschissen an durch den schallkanal das knackt immer so komisch
-
Sphinx84
Gast
Vielleicht liegt die Lösung darin das du deine Lautstärke nicht so weit aufdrehen solltest!!!
-
mueslee
Gast
oder es liegt daran das diemp3 kaputt ist ... könnte ja auch sein
-
Sphinx84
Gast
Wenn er Lieder mit richtig dolle Bass hört kann es schon an der Lautstärke liegen, weil ich denke das der winzige LS nicht grade freundlich auf tiefe Frequenzen reagiert ---> ergo *KNACK*
-
mueslee
Gast
hab deinen vorschlag ja garnicht in frage gestellt ... ich wollte ledglich eine weiter fehlermöglichkeit aufzeigen
-
Sphinx84
Gast
Ich hab doch garnichts gegen dich gesagt!?
Ich hab doch nur meine Ursachenanalyse weiter ausgeführt bzw. nochmal überdacht! :-)
Ist doch auch möglich das die Mp3 kaputt ist!!!