gibt es eigentlich ein Program mit dem ich das Handy als Fernbedienung nutzen kann? hab n Panasonic TV Gerät
gibt es eigentlich ein Program mit dem ich das Handy als Fernbedienung nutzen kann? hab n Panasonic TV Gerät
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
TotalIRremote
ist ganz einfach zu händeln.
gibts aber auch schon threads drüber.
Wies funzt?
Gnaz einfach: du öffnest das Proggi und stellst ein, was du haben willst. Z.B. Grundi-TV, oder Sony-Hifi
jedoch funktioniert das nicht überall. z.Bsp. kannst du bei manchen Geräten nur lautstärke regeln und das Gerät ausschalten. mehr ging bei mir nicht bei einem Sony-Gerät.
Bei nem Fernseher im Fachhandel hats prima geklappt.
Jedoch hat der Verkäufer sich arg gewundert, warum den sein TV spinnt.![]()
Ja das Prog. heißt TotalIRremote!
Funkt aber nach meines Wissens nur auf Nokia 7650/3650!Ich persönlich benutzte auch ab und zu das Prog. und ich kann sagen es Funkt 100%
MFG
psyko--man
Das Prog. ist wie eine Universal Fernbedienung! DU installierst das Programm wähltst z.B. deinen Fernseh aus dann hast du auf deinem Dispaly eine Fernbedienung. Du musst halt drauf achten das immer dein Handy und Fernseh sichtkontakt mit infrarot haben!
MFG
psyko--man
..datenkabel, bluetooth oder infrarot(weiß net, was dein handy hat). kann infrarot empfehlen, ebay ca. 20 euro, funzt mit meim nokia 6610 super
hab aber ein sony ericsson t610 und kein nokia.
und die software totalirremote scheint nur mit nokias zu funkrionieren.
oder geht das auch mit meinem telefon?
das ist ein SYMBIAN-PRODUKT!
und das t610 hat im gegensatz zum nokia 3650, 6600, etc. kein symbian betriebssystem... kannst ja auch keine linux programme mit windows ausführen...
und wo bekommt man das her? ihr redet hier alle von total genial und so - aber keiner schreibt woman das prog herbekommt!
also bitte!
wär nett wenn jemand nen link reinstellen würde!
THX![]()
wenn es nicht funktioniert, ist es dochegal wo her du es bekommst... brauchst es ja eh nicht. wenn du ein t610 hast. ich habe es mir heute bei kaaza geladen, aber es ist eine .sis datei und die lässt sich nicht aufs t610 laden. da müsste das schon irgendwie als java programm finden..... wäre natürlich cool.
stimmt steht ja auch schon über meinem eintrag! symbian
naja ist ja auch egal!!!
cya