@ piepton du must da den namen des programmes eingeben und dann links daneben zb. serialsite drücken.
(das kostet kein cent)
@ piepton du must da den namen des programmes eingeben und dann links daneben zb. serialsite drücken.
(das kostet kein cent)
Jo hab ich gemacht. Erstens mal hat er nix gefunden, und zweitens wollte sich nach mehrmaliger Suche bei verschiedenen Suchmaschinen dort ein d.i.a.l.e.r. installieren!
Also hab ich's sein gelassen.
Euer piepi![]()
Hi,
... ich hoffe hier sucht keiner mehr ne Serial oder nen Crack, denn das kollidiert mit der Boadregel und dann ist der Thread hier zu...
Außerdem bevor ihr Warezseiten postet schaut nach, ob man sich da nicht aus Versehen nen d.ialer ziehen kann, nicht jeder hier im Forum ist so fit am PC und merkt das sofort und dann ist der Ärger groß...
Dies gilt auch für so einen Mist wie diese angeblichen Underground Suchmaschinen...
Regards
Edgar
Da kann man BigEddie nur recht geben das ist es die Sache nicht werd sehr gefährlich diese Seiten.
Aber nun zu meiner Frage die ja eigentlich nicht in dieses Thread gehört aber es hat wenigstens was mit nem Emulator zu tuhen und nen neues Thread wäre quatsch.
Hat jemand von euch schon mal irgentwas von einem SEGA Emulator gelesen oder gehört????
Hätte voll Lust AlexKid oder Sonic (ja ja N-Gage) zu Zocken.
Dank euch für jede Info
P.S. Sonic gab es auch für das Master System was ja von der Hartware in etwa dem NES entspricht müsste eigentlich im Rahmen des möglichen liegen das Teil (Master System) zu emulieren.
Tschau Tschau und Dank![]()
moin,
ich hab jetzt ne geckrackte version gefudnne, hab sie in meien group getan, viel spaß![]()
moin,
gibt es eiene möglichkeit bei yewnes zu speichern? weil ich immerwieder von anfang zocken muss und ist net so leicht bei mario![]()
hallo,
hab mir gerade mal die version von bad_azz gesaugt.
wo liegt da der unterschied zur shareware ?
und, kann man da vielleicht den sound einstellen, oder unterstützt das prog generell keinen sound ?
aber ansonsten muss ich schon sagen: MEGA !!
endlich Metroid, Snake-Rattle-N-Roll & Co auf dem handy - keine schlechte sache !! und dazu noch in der Qualität !!
mfg seb
... achso, nochwas :
hat schonmal jemand Kid Ikarus mit YewNes zum laufen gebracht ?
(am Rom kanns nicht liegen, der lauft auf dem Rechner (Jnes) einwandfrei.
mfg
Moin
jetzt müßte noch ein Rotations+fullscreen Modus intrigiert werden; das wäre perfekt. So ist der Gamescreen doch etwas sehr klein
Aber andersherum wie sollte man es denne quer daddeln können*fingerbrech
bis denne...............
du kannst in den optionene das bild vergrößern, weiß net genau welceh option....Original von northstarex
Moin
jetzt müßte noch ein Rotations+fullscreen Modus intrigiert werden; das wäre perfekt. So ist der Gamescreen doch etwas sehr klein
Aber andersherum wie sollte man es denne quer daddeln können*fingerbrech
bis denne...............
@DcBYD
hmmm..... ist schon richtich, aber das 3650 hat ja einen verticalen Screen und die nes Games sind nun mal für horizental Screens ausgelegt. Deswegen einmal 90grad drehen und schon past es auch im ganzen Screen
Ach ja, schaut mal auf dem anfang meiner Seite da gibts Links zu RomSeiten)
bis denne..........