Hi Leute ich habe Fast alle roms, so ungefähr 630 roms habe ich wenn einer ein bestimmtes sucht fragt mich ich glaube ich habe genug lol![]()
![]()
Hi Leute ich habe Fast alle roms, so ungefähr 630 roms habe ich wenn einer ein bestimmtes sucht fragt mich ich glaube ich habe genug lol![]()
![]()
@ Cologneboy
dann mach mal ne yahoo group auf und stell die besten games da rein plz
![]()
![]()
![]()
ganz einfach informier dich mal hier <---
![]()
![]()
![]()
Hier ein parr roms NES Roms
merkwürdig das du alles romz hast (~600) wenn es doch über 8000 sind
wird eigentlich eine temporäre datei erstellt wenn man zoggt?
dann könnte man nämlich diese nehem wo anders hin kopiern und belibig starten wäre das nich gespeichert?
DA WODKA kam, die anderen... bsove
geht kirby bei jemand??
bei mir bleibt es beim Laden Hängen oder wie lange ladet es eigentlich??
Diese Fehlermeldung kommt bei mir immer, egal bei welcher Rom.Install error,
Please check if drive has enough Space
Auf der MMC hab ich 30MB und auf Telefonspeicher 1,7MB frei. Daran sollte es also doch eigentlich nicht liegen ?
Kennt jemand ne Lösung des Problems ?
Ich würde mal sagen das 1,7 MB freier Speicher evt. zu wenig sind, ich habe immer so um die 2,8 MB frei im normalen Modus.Original von ingrii
Diese Fehlermeldung kommt bei mir immer, egal bei welcher Rom.Install error,
Please check if drive has enough Space
Auf der MMC hab ich 30MB und auf Telefonspeicher 1,7MB frei. Daran sollte es also doch eigentlich nicht liegen ?
Kennt jemand ne Lösung des Problems ?
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Hi,
@Frodo
... verwechselt da wieder jemand Telefonspeicher und RAM... ?
@Ingrii
Wie läßt du dir den freien Speicher anzeigen (mit welchem Programm)...
Es gibt nämlich 3 relevante Größen. Das eine ist der Telefonspeicher, der ist 4 MB groß dann die MMC und schließlich der Arbeitsspeicher es Handy´s... dieser beträgt 8MB wovon in er Regel etwa 2,9 MB frei sind, der Rest wird vom Betriebssystem und der Telefonapplikation belegt...
Die Frage ist (bei dieser Fehlermeldung), ob du wirklich 1,7 MB frei hast. Wenn du dir die Größe des Speichers mit dem Manager anzeigen läßt ist die angezeigte Größe nicht immer richtig, da z.B. *.midi Dateien nicht mitgerechnet werden...
Du solltest lieber mal den Fileexplorer oder einen anderen Filemanager verwenden, die sind genauer...
Regards
Edgar
Jo hab ich alles gemachtOriginal von BigEddie
Du solltest lieber mal den Fileexplorer oder einen anderen Filemanager verwenden, die sind genauer...
Regards
Edgar
Hab aber schon ne Lösung gefunden. Ich kopier einfach die Datei selber in den Nesemu OrdnerHättsch auch schon früher drauf kommen können :/
Trotzdem Danke
Hi!
Weiß schon jemand wann eine neue Version von dem Emu rauskommt?? Weil ich endlich Zelda usw. zocken möchte.
Und wegen Kirby bei mir geht es nur wo die "Status" Anzeige wäre ist ein ziemlicher Grafikfehler, das gleiche bei World Cup.
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
hallo,
bei mir funzt "Zelda 2 - The adventure of Link" ohne Probleme !
(abgesehen vom Speichern natürlich!)
mfg seb
Hi!
Also der emu ist ja so nicht schlecht aber immer diese unterbrechungen
mann kann ja nur 3 minuten zocken git es noch keine voll version ader nen anderen emulator der geht ???????????
Oder weis einer wie mann das umgehen kann das er immer nach 3 minuten schluß macht,oder macht euch das spaß immer 3 minuten zocken![]()
????????????
Gibte es eine lösung ohne sich den zu kaufen?????
Und bitte keine dummen Komentare!!!!!!!!
Gruss aus Cologne
Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil, es wurde bereits in einer (mehrere) Yahoo Group getan, lese den Thread mal besser genauer als alles zu überfliegen.Original von Cologneboy
Hi!
Also der emu ist ja so nicht schlecht aber immer diese unterbrechungen
mann kann ja nur 3 minuten zocken git es noch keine voll version ader nen anderen emulator der geht ???????????
Oder weis einer wie mann das umgehen kann das er immer nach 3 minuten schluß macht,oder macht euch das spaß immer 3 minuten zocken![]()
????????????
Gibte es eine lösung ohne sich den zu kaufen?????
Und bitte keine dummen Komentare!!!!!!!!
Gruss aus Cologne
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.