-
Crofter
Gast
Sounds auch auf der Handy-Karte speichern ?
Gibt es eine Möglichkeit eine kurze MP3 (200-300 KB) von der Speicher-Karte (32 MB) auf den Handy-Speicher zu laden ? Ich wollte nämlich diese kurze Sequenz als Klingelton nehmen ... allerdings ohne dass ich die Speicher-Karte im Handy haben muss (will nämlich auch spielen) !
Gibt`s eine Möglichkeit ... für Hilfe bin ich dankbar !
-
Deepthroat2k
Gast
RE: Sounds auch auf der Handy-Karte speichern ?
hmmmm... kannst nich einfach den klingelton auf c:/ kopieren?? aber mach nen ordner dafür, das bekommt einem net gut direkt auf c was zu haben...
-
Heusi
Gast
1. Möglichkeit:
Du schickst, falls vorhanden die Datei einfach via BT aufs Handy. Dabei den Speicherort der Mitteilung auf Telefon belassen, ebenso in dem Tool 'Aufnahme'. Dann die Mitteilung öffnen, Aufnahme startet automatisch -> Optionen -> Speichern und voilá ... Klingelton ist im Gerät gespeichert.
2. Möglichkeit:
MP3 via USB auf die MMC kopieren, Filemanager im Handy starten, Datei von der MMC nach c:\nokia\sounds\digital verschieben.
3. Möglichkeit:
Falls BT vorhanden, gleich via PC-Suite nach c:\nokia\sounds\digital kopieren.
Gruß
-
Crofter
Gast
Ähhh ... erst mal Danke für die Antwort !
Nehmen wir mal an , ich würde die 2. Möglichkeit nehmen ... ich habe die MP3 jetzt auf der MMC und habe jetzt den Manager geöffnet ! Allerdings gibt`s dort keine Möglichkeit , auf die Dateien zuzugreifen !
Ich kann mir die Speicher ansehen und das war`s dann auch schon ...
Und nun ?
-
Heusi
Gast
Ähm .... *hust* ... Filemanager ist net der Manager unter Tools im Handy.
Ich meine damit einen Dateimanger (Datei = File) wie FExplorer, Seleq, ExtendedFileManager usw ...
Gruß
-
Crofter
Gast
So , habe jetzt das Ding runtergeladen un die Datei ins von dir genannte Verzeichnis verschoben ... trotzdem kann ich die MP3 noch nicht unter Profile als Klingelton auswählen , wenn ich dann die MMC-Karte rausnehme !
-
Nokimonster
Gast
hallo. nur mal so ne kleine bemerkung am rande
@Heusi
dein voilá muss voilà heißen
-
mueslee
Gast
woher willst du wissen wie heusi das aussprichst? ~scnr~
-
Nokimonster
Gast
@ dichdaoben:
voilà ist französisch und heißt soviel wie: da, dort ist, dort sind (man kann es ziemlich universell hernehmen).
im franzosischen existiert das sog. accent aigu (´) über dem a nicht!
-
dio4
Gast
also ich hab das auch gemacht. auf c:sounds/digital kopiert. nicht nur da. habs eigentlich überall versucht. aber sobald die mmc raus ist gehts dann nicht mehr! wie kann ich das beheben?
danke für die antworten
-
Imilan
Gast
Jetzt musste noch den richtigen Klingelton in deinem Profil aussuchen.dann musste unter Extras Profile und dann unter optionen Personalisieren den richtigen Klingelton aussuchen.
So müßte es gehen ,habs nicht ausprobiert
Gruß
Imlan
-
dio4
Gast
tja eben erkennt das n-gage nur die auf der mmc!
-
GoN
Gast
hmm, hätt ich den Thread früher gesehn, hätt ich dir sagen können, dass das N-Gage keine mp3 auf dem internen Speicher erkennt... dafür erkennt er wav und midi. Also wenn der Klingelton eh klein is, kannstn in wav konvertieren, aber ich würd das meinem internen Speicher nich antun, versuch mal AAC is zwar scheiß Quallität, aber das merkste als Klingelton eh nich...
-
dio4
Gast
hmm aac höre ich zum ersten mal was bitte ist das?
-
GoN
Gast
das is das Format dass der Handyintegrierte Rekorder speichert. Hab aber damir selbst keine große Erfahrung.