+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Digitalkamera installieren ???

haggihartmann
    Gast Avatar von haggihartmann

Digitalkamera installieren ???

Hallo,
    ich habe mir bei Ebay eine Digitalkamera ersteigert, mit der Installations CD für die Bildbearbeitung und das senden von der Digicam auf den Rechner.
    Doch leider mußte ich festellen, das der Seriennummeraufkleber abgemacht wurde da kann man sich ja denken was das (vielleicht) für Ware ist.
    Es war keine weitere CD dabei zum online Registrieren dabei und eine Seriennummer mußte ich auch nicht eingeben.

Kann ich mich strafbar machen?

Die Kamera kann ich ja wohl nicht weiter verkaufen.

Bitte helft mir !!!

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Digitalkamera installieren ???

Wenn Du Deine Digcam mit dem PC verbindest, sollte Sie auch ohne Software erkannt werden. So bekommst Du Deine Bilder auch auf den PC.

Gruß
    StefanM

[DL]
    Gast Avatar von [DL]

RE: Digitalkamera installieren ???

Hi,
    da stellt sich erst mal die frage was der verkäufer bei Ebay dazugeschrieben hat. Wenn er dir die digicam mit software angeboten hat und du diese jetzt nicht nutzen kannst, da keine SN dabei ist, dann kannst du den verkäufer auffordern dir eine funktionierende CD zukommen zu lassen. Falls der verkäufer nichts von software in seiner beschreibung gesagt hat, dann sollte, wie mein vorredner schon gesagt hat, dein pc die digicam erkennen und du solltest, z.B bei WinXP die Bilder direkt auf den PC ziehen können. Strafbar hast du dich nicht gemacht.

gruss
    DL

+ Antworten