Hi,
... mmmhhh... naja klingt ja eigendlich toll, aber atemberaubende Grafik... entweder haben die das Rad neu erfunden oder aber es zeichnet sich die nächste Enttäuschung am N-Gage Spielehimmel ab...
Regards
Edgar
Hi,
... mmmhhh... naja klingt ja eigendlich toll, aber atemberaubende Grafik... entweder haben die das Rad neu erfunden oder aber es zeichnet sich die nächste Enttäuschung am N-Gage Spielehimmel ab...
Regards
Edgar
erstma moin... bin neu hier...
schaun wir mal ob das was wird... ich mein 8 gegnertypen sind gerade für ein Horror-Spiel ein bischen wenig...
Wo bleibt denn da der schockeffekt?
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
Ich halte den N-gage sowieso für nur bedingt brauchbar für 3d Shooter Games.
Ich war von Red-Faction überhaupt nicht begeistert.![]()
das problem wird sicher sein, auch 8 leute mit nem n-gage aufzutreiben. (saalwette?)
ich kenn nichma einendie andern fotografieren immer nur
cu
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
meinte der nich 8 Waffentypen???Original von DiscPirat
erstma moin... bin neu hier...
schaun wir mal ob das was wird... ich mein 8 gegnertypen sind gerade für ein Horror-Spiel ein bischen wenig...
Wo bleibt denn da der schockeffekt?
Hi,
naja... 8 Gegner, die jeder auf 8 Waffen zufreifen können, das wären dann ja schon 64 mögliche Typen... auf jeden Fall spannender als Red Faction...
Regards
Edgar
naja ... mal gucken .. .
LOOOOL, den fand ich gut!das problem wird sicher sein, auch 8 leute mit nem n-gage aufzutreiben. (saalwette?)
..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..
nutzen wir die gunst der stunde und kommen wir zurück zum thema... ich hoffe mal, dass es nicht so schnell durchzuspielen ist