+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: 6220 echt Super

kirschie
    Gast Avatar von kirschie

6220 echt Super

Hallöchen,
    habe jetzt seid 2 Tagen meine neues 6220, und muß schon sagen ein sagenhaftes Teilchen, werd es nicht mehr herrgeben, bin froh das ich mein 3650 losgeworden bin, endlich mal wieder ein Ahndy das man in der Hosentasche tragen kann.
    Super zu bedienen usw. usw. also echt toll.

bis dahin...
    schönes Wochenende

Kirschie

DaDanny
    Gast Avatar von DaDanny
    Kann mich dir nur anschließen. Ist echt nen super Teil und hat wirklich alles was ich brauche

Schade nur, dass des noch nid so viele Leute haben... aber wird schon kommen denke ich mal

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Ich war auch kurz davor mir das 6220 zu besorgen, als Nachfolger für mein 7250.

Aber ehrlich gesagt warte ich jetzt doch lieber noch ein bischen auf das kommende 6230, das kommt mir von der technischen Ausstattung besser entgegen als das 6220.

Aber gut zu wissen das Ihr mit Eurem 6220 so zufrieden seit, denn das 6230 wird ja sicher auf der gleichen Plattform hergestellt.

Jetzt hoffe ich sehr das Nokia es auch schafft das 6230 wirklich im ersten Quartal 2004 auf den Markt zu bringen, weil das mit Sicherheit mein nächstes Handy sein wird
    Nokia 6680

T39m Kult

kirschie
    Gast Avatar von kirschie
    Hallöchen
    denek auch das das 6230 ein super Teil wird, wird allerdings am Anfang noch reichlich kosten, aber die Ausstattung ist echt klasse.
    Aber erstmal bin ich zufrieden mit meinem 6220

gruß Ralf

FetterCharlie
    Gast Avatar von FetterCharlie
    Auch von mir nun ein kurzes Statement zu dem Wunderteil

Habe das gute Stück nun seit einer Woche und muss sagen, Respekt an Nokia, da wurde mal was aus dem Sack gezaubert, was sogar mir als Siemens und SonyEricsson Bewundere sehr zusagt. Design und Funktionalität sind absolut Top und die Verarbeitung ebenso. Selbst an die Menüführung kann man sich schnell gewöhnen, wobei die ja schon immer sehr einfach war. Das einzige was mir nicht so gefällt, ist die Kamera, aber ich habe das gute Stück auch nicht zum Fotografieren gekauft.

Abschließend bleibt noch zu sagen, dass das 6230 wohl noch eine Etage höher spielen wird, doch sicherlich auch preislich und ob man den Funktionsumfang als Otto-Normal-User braucht halte ich für fraglich.

In diesem Sinne

nen juten Rutsch

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Original von FetterCharlie

Abschließend bleibt noch zu sagen, dass das 6230 wohl noch eine Etage höher spielen wird, doch sicherlich auch preislich und ob man den Funktionsumfang als Otto-Normal-User braucht halte ich für fraglich.
    Also ich brauche solch einen Funktionsumfang
    Nokia 6680

T39m Kult

kirschie
    Gast Avatar von kirschie
    Denke auch das einen MP3 Player jeder gebrauchen kann, oder Bluetooth, und eine Speicherkarte mit 32 MB oder vieleicht mehr kann doch auch nicht schlecht sein.....

Schönen Abend noch

Kirschie

FetterCharlie
    Gut, aber das sind alles drei Funktionen, die jemand der das Handy hauptsächlich zur Kommunikation und zur Datenverwaltung benötigt, nicht braucht. Die 3 MB Speicher beim 6220 reichen mir noch und nöcher. Bluetooth hatte ich vorher beim T68i und ich bin der Meinung unnötig einzige sinnvolle Funktion ist ein Bluetooth Headset und die sind einfach zu teuer, wenn man bedenkt, dass eine Strippe knappe 5 € kostet.

Aber wie gesagt, jeder soll seinen Funktionsumfang haben und ich kann mir gut vorstellen, dass es auch Leute gibt, die sowas brauchen.

GN8

FetterCharlie

DaDanny
    Gast Avatar von DaDanny
    ich weiß zwar nid wies bei dir is, aber mein 6220 hat 4 MB Speicher

FetterCharlie
    LOOOOOOOOOL,

klar stimmt Du hast natürlich recht. Ich hatte noch 3 MB frei und mich dann wohl etwas vertan.

spiki
    Gast Avatar von spiki

Unglücklich RE: 6220 echt Super

hallo,

habe jetzt das 6220 seit knapp 2 wochen und bin fast am durchdrehen. Soweit ist es ja alles ganz toll. Aber irgendwie klappt das bei mir nicht mit der GPRS Verbindung!!! Erst konnte ich nicht einmal ein MMS versenden/empfangen, doch nach mehrmaligen anrufen bei O2 klappte dies dann. jetzt kann ich aber nicht ins Internet bzw. immer wenn ich eine Verbindung aufbauen will kommt die Melung dass es nicht zur verfügung steht
    bin ja wirklich ein geduldiger Mensch, aber in dieser sache bringt mich das echt zum ausflippen!!
    habe dann natürlich versucht hilfe in einer O2 Filiale zu bekommen, da wurd mir aber nur gesagt, dass ich dass schon selbst mit Nokia klären müsste (super Service von o2!!). Habe dann bei Nokia angerufen und dort wurde mir gesagt dass ich eine Email bekomme wol schritt für schritt drinnen steht, wie ich die Einstellungen manuell konfiguriere. Weiter wurd mir auch gseagt das dass 6220 eines der handy ist, bei dem es nicht voreingestellt ist, wie z.B. beim 7250i! jedenfalls hab ich das dann gemacht und es klappte trotzdem nicht. hab dann wieder bei NK angerufen und dann wurd mir gesagt das es z.Zt. eine GPRS Störung gibt, habe dann also wieder gewartet und es klappte aber dann trotzdem wieder nix.
    Der oberhammer ist dann heut gewesen, als mein Freund direkt zu Nokia gefahren ist und denen das Problem schilderte wurd ihm doch glatt gesagt, dass es für das handy noch gar keine Software gibt, da es noch zu neu sei?????????????????? ich sollte noch ein paar wochen warten..
    Das kanns doch nicht sein!!!
    Habe gesehen, dass hier viele schon das 6220 haben. Könnt ihr alle nicht ins Netz??? Bin völlig ratlos und fühle mich auch echt von NK verars.....!!!

FetterCharlie
    Also bei mir funzt GPRS. Vodafone Live in voller Pracht sozusagen. Die Jungs von OHH2 müssten Dir aber schon sagen können was man einstellt. Das wird sich nicht wesentlich von anderen Handys neuerer Bauart von einem gewissen großen Hersteller unterscheiden.

Grüße

spiki
    Gast Avatar von spiki
    hey, ging ja fix, danke für die Antwort, hilf mir bloss irgendwie nicht wirklich weiter. Aber trotzdem danke...

FetterCharlie
    Ok, dann wollen wir mal versuchen zu helfen.

Wie sieht es denn hiermit aus ?

1. Versuch

Aber das hast Du wahrscheinlich schon probiert, oder ?

spiki
    Gast Avatar von spiki
    ja hab das genauso eingegeben...

gruß

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte