+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: dateiaustausch

Klages
    Gast Avatar von Klages

Idee dateiaustausch

ich habe folgendes problem wenn ich einem kollegen datein schicken will (über msn) funktioniert das einfach nich ich seh sein avatar auch nicht. weis jemand wo das problem liegt? firewall is auf jeden fall keine da

Funsurfer
    Gast Avatar von Funsurfer

RE: dateiaustausch

Also willst du über Dateienfreigabe oder über "Datei senden" ihm was schicken???Fallst du Dateienfreigabe maachen willst muss dein Kumpel auf jeden fall die selbe Version haben!!! Und ich hab evt. noch ein Tip!! Aber dazu müsstest du XP haben!! Hast du???

Aufsteiger/in Avatar von blinky27

Thanks
    0
    Hätte da auch noch zwei Sachen :

Entweder über Remoteunterstützung oder Netmeeting probieren.
    Remoteunterstützung gibt es bei xp und Netmeting kannste entweder runterladen aus dem Netzt oder ist bereits vorhanden (Windows ME auf der Setup-CD wenn nicht installiert ansonsten unter Zubehor->Kommunikation) bzw unter Windows xp unter Arbeitsplatz--> Laufwerk C:\Programme\netmeeting

Die Remoteunterstützung funktioniert mit der Email-Adresse und bei Netmeeting brauchte die IP-Adresse vom gegenüber.
    Die IP-Adresse wird neben dem Telefoneingegeben und anschließend aufs Telefon geklickt. Wenn dein Gegenüber seine IP-Adresse nicht kennt kann er auf das Fragezeichen klicken und unter Info (nicht Infodatei) nachschauen.
    Um bei Netmeeting Dateien zu übertragen mußte unter Extras -> Dateiübertragung gehen. Sollte in dem Fenster unter Datei Dateien hinzufügen in Geisterschrift sein, kannste die Dateien per Druck & Drop rüberziehen ins Fenster und abschicken.

Blinky
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten