+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Displaylicht

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

Displaylicht

Hab unter der Suchfunktion nichts gefunden,ich würde zu gern die dauer der Beleuchtung nach oben hin ändern,geht das irgendwie?
    Nach glaub 10s ist es schon wieder dunkel.

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    Nein, das geht definitiv nicht, da man sonst änderungen an der Software vornehemen müsste(sofern überhaupt möglich).....

Für die S60 Handys 7650,3650,6600 gibt es ein Program, mit dem man die dauerbeleuchtung anschalten kann. Dies ist jedoch beim 6100 definitiv nicht möglich !
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5
    Ich danke für info,wie man sieht hast Du einige Nokiahandys,drumm bist Du wohl hier ein Experte zu diesem Thema!THX

Urgestein Avatar von madE.in.poLand

Thanks
    0
    also ,
    ich habe mit mir ein kaputtes 6610 gekauft da sdisplay war kaput ich habe mir das display eines 7250i reingepackt das sogar zu meinen staunen gefunkt hat !! ok dan habe ich die 7250 normale software drauf gemacht das ging auch blos das enn ich den menü-punkt kamera ankilcken will da steht kamera nicht bertriebsbereit... aber dafür der speicher 3.0 mb beträgt keine 4,.. und auch keine 9.725mb sondern 3 die ich auch vol ausnutzen konnte jetzt ist das irgendwie ne mische aus 7250i und 6610 und 3200 schale sieht lustich aus ich habe es bei polnischen e*B*a*y versteigert weil das hier in deutschland ned ging auf jeden fall ahbe ich dafür fast 300 € bekommen !! und nicht zu vergessen die beleuchtung war gewechselt in weiß und hinten hatte ich noch einen akkut mit led^^s drauf die blinkten bei anruf und sms also hamma einzelstück !

ICQ: 195475246 bei fragen mailen habe nur das bild von vonre leider

mfg va!0
    # ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #

+ Antworten