-
Säule der Foren
Wecker
Hab auch nichts gefunden in der Suchfunktion,wo findet man eigendlich die.midi Datei des Weckers,und kann man die ersetzen?
-
Urgestein
Diesen Weckerton kann man "leider" nicht ändern und ist deshalb auch nicht via MobiMB, PCSuite, Oxygen PM2 nicht zu finden
-
Säule der Foren
Ja danke sehr,wie gesagt,über Suchfunktion nichts gefunden!Nur der Ton muss doch irgendwo gespeichert sein,aber egal geht ebend nicht!
-
Urgestein
Klar, der ist im Flash-ROM gespeichert, da wo noch die ganze Firmware mit drin hängt....bestimmung der schriftart etc.....
An diesen kommst du halt als "Nokia laie" nicht so ohne weiteres dran...
Ich möchte aber nicht ausschließen, das es unmöglich ist den Ton zu ändern !
-
Säule der Foren
Ich danke für die Erklärung,nun kann ich das in etwa verstehen!Bin ebend sehr neugierig rund ums Handy!
-
odios
Gast
RE: Wecker
das war das erste was mich am 6100 enttäuschte, dabei freute ich mich schon so sehr mich mit Chr. Agilera wecken zu lassen, aber das Handy hätte ja eh zu wenig stimmen gehabt.
-
Säule der Foren
Kann man sich doch laden per Kabel,und ich finde man muss wissen,ob man ein Handy oder Wecker haben will.ich nimm den Wecker nur,soper zufrieden,erst leise,dann immer lauter!
-
odios
Gast
mit poliphon ist es leider leiser geworden
-
Säule der Foren
Wiso,man kann doch wie ich meine die .midi Datei nicht ändern?
-
Urgestein
Ihr solltet euch besser mal in ICQ adden 
odios meint wohl, das die Polys generell leiser sind als die Monophonen Klingeltöne von früher....
Den weckton, kann man aber nach wie vor nicht ändern
-
odios
Gast
ja sorry aber meine tastatur ist gestern verreckt, mußt mir die Buchstaben R,T,W und S mit drag and drop ins Textfenster kopieren. So habe ich nicht genug ausdauer für eine große erklärung gehabt 
Also der WEckton ist ja mittlerweile auch poliphon, dadurch finde ich einfach, dass dieser an "Weckkraft" verlohren hat.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln