Also ist 'ne n-gage version, net java!
Und dank GePPo isses jetzt auch bei
groups.yahoo.com/group/nightworld/
Also ist 'ne n-gage version, net java!
Und dank GePPo isses jetzt auch bei
groups.yahoo.com/group/nightworld/
Hi leute !
Auf dem 6600 läuft es leider ncoh net !
Es geht zwar an und mann kann auch alles auswählen aber sobald das spiel zu ende geladen hat und ins eigentliche spiel will stürzt das teil ab !
Schade aber kann man ncihts machen ich hoffe das das bei der BLZ version net ist !
MFg nicos
nee leider net !
Also ich hab zumindest keine !
MFg Nicos
Also ich hab was von Sonntag, spätestens Dienstag gehört, ist aber wie immer mit viel Vorsicht zu geniessen!
jo eben aber sonntag wäre mir schon ganz lieb !
MFG Nicos
Ich komme mit dem scheiss irc irgendwie net klar hab es zwar drauf aber irgendwie komme ich net klar !![]()
Wie lade ich mit mIRC runter ?
Wer schon einigermasen mit IRC umgehen kann liest bitte ab 4.
Wie komme ich in einen "Channel" ?
1. Zuerst benötigst du einen IRC clienten wie z.B. girc ...einfach zu bedienen und viele Features ( www.gamersirc.net ).
Diesen installierst du ... dann öffnest du das Programm
2. Beim start erscheinen automatisch die Einstellungen ... wenn du in den Channel vom hilfe-forum willst ...muss :
Quakenet eingestellt sein ... dann klickst du auf auf "ok" .
3. Ganz oben links ist ein kleiner Blitz ( Connect ) da klickst du drauf ... wenn er connected ist drückst du den
Button von oben links (sieht aus wie ein kleiner Ordner mit einem roten Punkt) ... dort kannst du den Namen des Channels
eingeben... in diesem Fall #hilfe-forum ... dann auf "Join" .. und tadaa du bist im #hilfe-forum Channel
Wie lade ich mit mIRC runter ?
4. Die größte "Download Community" wenn es um Appz und Games geht befindet sich im "EFnet"
(dieses gibts du statt quakenet an)
Die Channel mit den meisten FServern ( File Server ) ... sind folgende : #mediaplace und #n-gba
5.1 Die einfachste Methode die Spiele zu finden ist folgende: einfach ... "@find "Spiel- oder Programmname"
Wenn welche diese Spiele haben öffnen sich neue Chatfenster mit den Suchergebnissen und den genaueren dem Filenamen...
Dann einfach denn Namen des Triggers und den Namen des Files im Hauptchat schreiben ... z.B. !trigger "Spielname"
Dann kommst du in einen Queue (Warteschlange) ... wenn du dann endlich drann bist ...öffnet sich ein neues Fenster...
dort klickst du auf "Accept" ... d.h. du akzeptierst den Download und ... tadaa der Download startet ...
5.2 Die zweite Methode is folgende:
- !list eingeben
- Einen Trigger auswählen
- "dir" in dem neu geöffneten Fenster eingeben ... nun wird dir angezeigt welche Dateien auf dem Server liegen
- von der version des Proggies abhängig das verwendet wird (vom server) musst du entweder in dem immernoch neu
göffneten Fenster "get "filename"" eingeben ... oder wie bei 5.1 im Hauptchat "!triggername "filename"
- dann wieder das selbe Spiel ... warten bis man dran ist ... und dann auf Accept drücken ...
So, ist zwar sehr grob ... aber ich hoffe ich konnte euch Helfen ... (bald folgt eine ausführliche Version)
greetz ...
T-SOUL
Danke danke werde ich gleich mal austesten !
Vielen dank !
MFg Nicos
man das wurde doch schon erwähnt im thread in der yahoo-group "nightworld"
und die rennt wunderbar hab sie grad da gezogen
..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..
HILFE!!! ich kanns net laden!!!
da kommt immer nur so ein fenster mit:
You are not authorized to view this page
usw...wieso??? ich bin doch mitglied in der gruppe...braucht man da irgendein tool zum downloaden?
wenns irgend ne alternative download möglichkeit gibt (irgendwelche download links) wäre es nett wenn mich jemand per mail (mr3510@gmx.de) kontaktieren könnte...![]()
thx mr3510
Da sind im Moment wahrscheinlich zu viele Leute drauf, versuch's später noch einmal, dann müsste es hinhauen.![]()