-
AcerX
Gast
Wie kann man den Originalzustand wieder erreichen ???
Hey,
ich habe wieder ein wenig mit dem Handy rumgespeilt ( installiert / deinstalliert ) und musste leider feststellen das die Handy-Software sehr instabill geworden ist. Wie kann ich die ursprüngliche Software die Standartmässig auf dem Handy installeirt ist, wieder zum leben erwecken ??? Mit dem Format habe ich auch schon probiert, nur man kann dadurch die Einstellungen, nicht die Software zurücksetzen ?? Gibts irgendwo die Originale Software ???
-
marco-73
Gast
Habe auf einer seite (weis aber leider nicht mehr wo) gelesen das es noch einen anderen Befehl fürs formatieren gibt (*#7780#). Evtl. geht es ja damit. Kann es im Moment nicht selber testen, da mein 6600 im Moment perfekt läuft und ich sonst alles wieder neu installieren und einstellen müsste.
-
duich
Gast
nein mit *#7780# werden nur die einstellungen zurückgesetzt also das gleiche wie wennst im menü auf "Auf Werkseinstellung zurücksetzen" klickst.
zum Originalzustand kommst du mit *#7370# aber achtung danach ist alles weg. auch die ganzen zugangspunkte. bei mir hab ich nicht mal mehr sms verschicken können also auch die smsc nummer irgendwo aufschreiben. aber sonst klappt das tadellos. meins läuft jetzt wieder um einiges schneller
-
PeterSt
Gast
Was heißt denn Originalzustand??? Brauchte bei mir nach dem erstmaligen starten nichts einstellen, hat alles sofort funktioniert (Internet, MMS, ...) sind diese Einstellungen nach dem *#7370# formatieren auch weg?
DANKE!!
-
Heusi
Gast
Originalzustand ist der Zustand, in dem das Handy war, als du es ausgepackt und das erste Mal eingeschaltet hast. Also bleiben in deinem Fall wohl die Einstellungen drauf ... 
Gruß