+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welche programm????

Bruasat
    Gast Avatar von Bruasat

Ausrufezeichen Welche programm????

Meine Datenkaben (USB) ist endlich da ich wollte wissen welche software dafür braucht ich habe 4 programme runtergeladen aber ich weiss immer noch nicht wie ich sie verbinde also wäre nett wenn jemand mir sagen würde wie es funk.
    Danke vorraus

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Welche programm????

Du brauchst Dein Sharpbackuper und eine der Tools von ThKleinkaeufer.
    Alles was auf der mitgelieferten CD ist, insterlieren.
    GX mit dem PC verbinden. Sharpbackuper starten .....

Bin mal gespannt ob bei Dir das USB-Kabel funzt.

Gruß
    StefanM

PS.Doppelpostings sind verboten.

Bruasat
    Gast Avatar von Bruasat

Eigentlich wollte ich nicht 2mal schreiben aber immer wenn ich was schreibe kommt diese verdammte Text (sie müssen mehr als 120 sekunden schrein so ne scheisse) egal bleiben wir bei thema also ich habe sie instaliert aber ich bekomme so diese modemoption sonst nichts anderes ich weiss auch nicht aber der kabel denn ich gekauft habe ist von Ebay in mein handy zeigt das kabel an,stefen vielleicht kannst mir den program nennen den du hast kann mir sie im internet suchen DANKE

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

Original von Bruasat
    Eigentlich wollte ich nicht 2mal schreiben aber immer wenn ich was schreibe kommt diese verdammte Text (sie müssen mehr als 120 sekunden schrein so ne scheisse) egal bleiben wir bei thema also ich habe sie instaliert aber ich bekomme so diese modemoption sonst nichts anderes ich weiss auch nicht aber der kabel denn ich gekauft habe ist von ebai in mein handy zeigt das kabel an,stefen vielleicht kannst mir den program nennen den du hast kann mir sie im internet suchen DANKE
    Hi,
    ich hatte zwar Probleme, das da oben zu lesen, aber die Tool zu finden ist echt kein Kunststück.
    http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html

Gruß
    StefanM

PS: Fürs nächste mal, bitte setzte doch mal nen Komma und achte auf die Rechtschreibung.

+ Antworten