+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: funkitonieren alle MMC Karten???

max-f12
    Gast Avatar von max-f12

funkitonieren alle MMC Karten???

hi
    will mir halt demnächst n 128 mmc karte kaufen,gibt es da unterschiede???funktionieren alle oder habt ihr schon schlechte erfahrungen gemacht?`
    mfg

Nighthunter01
    Gast Avatar von Nighthunter01
    Hallo
    hab mir ebend im Media Markt eine 128er von Hama gekauft funzt einwandfrei,der Preis naja 44 Euro

Maximus
    Gast Avatar von Maximus
    im media markt haben sie zu mir gesagt es gibt mmc karten nur bis 128 mb... so ein schwachsinn... siehe hier - http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...743482-3667741

hab mir die karte schon bestellt, lieferung ist unterwegs viele hier im forum haben diese karte - soll einwandfrei funzen!

Ricinho
    Gast Avatar von Ricinho
    hab auch die 128mb karte hama vom mediamarkt

funzt einwandfrei.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0
    ich wollte mir eine 128MB MMC in der Metro kaufen...knappe 60,- euro...die haben doch eine meise! jetzt hab ich mir bei e-bay eine für 38,95 euro (incl. versand) gekauft und einen mmc card reader/writer für 15,95 euro (incl. versand)...da hab ich beides für 54,85 euro ....immer noch unter dem mega MMC preis in der Metro...ich dachte das ist ein großmarkt, wo es billiger sein soll...
    PEACE PEACE

Numeric
    Gast Avatar von Numeric

Es funktionieren (fast) alle MMC Cards ...

... aber eben nur fast alle ...

bei mir auf der FAQ habe ich eine kleine Liste mit MMC Cards die (laut Foren Einträgen) funktionieren: http://nokia6600.bueken.de/Nokia-6600-FAQ.htm ... nach "MMC Card(s)" suchen ...

Allerdings ist 60,- Euro für 128 MB deutlich zu teuer ... ich habe 70,- fü meine 256 MB card bezahlt (zwar NoName aber funktioniert)

+ Antworten