-
K.i.p.p
Gast
MobiMB 1.2.6
Habe MobiMB 1.2.6 installiert !
Wenn ich das Prog starte kommt folgende Fehlermeldung:
>> Error 80040154 initializing communications layer <<
Nach der Bestätigung mit |OK| startet der MobiMB aber ich kann innerhalb des Fensters nichts ausführen...
Hat jemand 'ne Ahnung was das genau bedeutet und wie man Abhilfe schaffen kann ?
Will das Prog mit einem Nokia 6100 über IrdA nutzen aber zur Auswahl
der Verbindung komme ich ja wie gesagt erst gar nicht !
Danke im voraus...
-
Halb(foren)Gott/Göttin
Hast Du Deine Verbindung zum Internet getrennt bevor Du MobiMB installiert hast?
Bei der Installation von MobiMB bei bestehender Internetverbindung treten dann häufig Fehler auf.
-
K.i.p.p
Gast
-
Säule der Foren
Ich denke mal hast eine DSL Flat,kann mir nicht passieren,naja was soll den das für eine Ursache haben?Jedenfalls,deinstalliere,und dann nochmal offline,dann müßte es funzen!
-
K.i.p.p
Gast
RE: MobiMB 1.2.6
Kann es ja nochmal probieren, aber wie schon gesagt: Ich war offline !
-
K.i.p.p
Gast
RE: MobiMB 1.2.6
Macht diesmal bei der Installation schon 'ne Fehlermeldung !
>> Error 0xc0000005 registering LMMPC.exe on system. <<
So ein Sch.... !!!
-
Halb(foren)Gott/Göttin
Vielleicht hast Du auch einfach nur eine "schlechte" Crack Version erwischt
-
Säule der Foren
Das könnte sein,einfach nochmal weiter suchen im Tierpark,bei dem Esel oder der Katze!
-
odios
Gast
Servus, hab auch Mobi installiert, allerdings wurde die Exe nicht mir installiert. Liegt es eventuell daran, dass ich die Demo vorher ablaufen hab lassen? Bring es was in der Regestry den eintrag zu löschen?
-
K.i.p.p
Gast
wenn ich mich unter WinXP mit einem anderen Benutzernamen anmelde (auch Administrator) geht's - keine Ahnung warum !? 
Na ja, Hauptsache es läuft...
-
Säule der Foren
Was mich wundert das Mobi MB eine sehr gute Software mit 1MB auskommt,und PC-Suite hat über 50MB,und naja ich hatte nur Ärger!
-
K.i.p.p
Gast
Na ja, die PC-Suite von Nokia ist ja doch schon etwas umfangreicher...
Habe jetzt das Handy-Pack 5 von Data Becker getestet - ist auch ein prima Programm und als Load & Buy Version nicht mal teuer !
Klappt auch prima per Infrarot...
-
Säule der Foren
Ja hab ich auch schon von einigen Usern gelesen,na dann muss es wohl auch i.O.sein.Auf jedenfall bin ich nur für infrarot,oder Bluetouch,wenn Kabel dabei sein sollte!