Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Umfrage

FXP-Hacker
    Gast Avatar von FXP-Hacker

Ausrufezeichen Umfrage

Warum ladet ihr immer noch mit eMule?
    Da gibt`s doch nur L33cher+n00bsk, deswegen ist doch auch die Download-rate so niedrig. Die meisten uppen doch sowieso nicht. Bei Bittorrent entwickelt sich das genau so.

Ich würde ja auf FTP umsteigen. Da muss man die Filme+Gamez uppen, damit man auch was downen darf. Allerdings sind die meisten eMule-User sowieso nur am Leechen interresiert. Die Downloadrate ist ihnen egal, da sie wahrscheinlich den PC die ganze Woche laufen lassen [DSL FLAT].

FXP-Hacker

Idee

Wenn`s Fragen zu FTP gibt, beantworte ich sie gerne.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Das eMule oder BitTorrent langsam ist, kann ich nicht bestätigen. Aber ich habe auch keinen Vergleich zu FTP. Schreib doch einfach mal ne ausführliche Anleitung.

Euer Ilu

standard_nick
    Gast Avatar von standard_nick
    ja wenns nurnoch gute ftp downloads gäbe... sind ja fast alle verschwunden... blos gut das es noch irc gibt... das die meisten leite alles tun um nichts zu uppen ist natürlich echt mies und schadet nur... aber die meisten haben halt 0 plan von der ganzen sache und was sie eigentlich anrichten... naja, die deutschen machen wiedermal alles kaput mit ihrer dummheit und arroganz...

standard

Iluminati
    Ich glaube nicht, dass es nur unter deutschen leecher gibt.

Euer Ilu

standard_nick
    Gast Avatar von standard_nick
    denk ich auch nicht... nur bei ner miesen leitung ist auch klar das man nur wenig uppen kann...

Iluminati
    Eine Statistik zeigt, dass die meisten deutschen bereits DSL oder etwas vergleichbares haben. Also passt die Leitung. Diejenigen, die noch Analog oder ISDN haben, nehmen uns DSL-Usern nicht viel UL weg.

Euer Ilu

teal'cim
    Gast Avatar von teal'cim

Ausrufezeichen

also da mal ne frage zu FTP. also das ist doch 10000% gefählicher als emule oder, also macht das doch wenig sinn da zusaugen ? und auserdem ist der emule mit seiner downlaod rate noch gnz ok. sauge einen film in 2tagen also net so wild.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

ich würde nicht sagen das es gefährlicher ist es nur ein bisschen unsicher, weil men man auf einen Board ist und da scannt einer einen Pub,Stro und der wird vom BKA kontroliiert und du uppst da was, dann bist du am arsc*

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

teal'cim
    Gast Avatar von teal'cim

Daumen runter

GUT zu wissen aber ich glaube für mich wehr das trotzdem nichts. mir reicht schonder nervenkitzel auf der achterbahn rofl

aber wie sieht es aus wenn man einfach nur so vom server zieht ohne was zu uppen doer in dem bboard tätig zu sein? sry falls ich heir bockwurst laber aber mal nur so ne frage oder ist das egal

Iluminati
    Ein weiser Mann sagte einst: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

In einem Beitrag weiter oben steht, dass sich die Boards, in denen man uppen muss und die Boards, in denen man das nicht muss, die Waage halten. Also ca. 50/50. Und das der Admin des Boards darauf achtet, dass sich keine Leecher auf dem Board einnisten. In dem Fall wird man vom Board verwiesen.

Euer Ilu

teal'cim
    Gast Avatar von teal'cim

Böse

ne also ich meiten eiegtnlic wegen dem gefährlichkeits grtad und dem bak etc aber ist ja uch egal

GREETS

FXP-Hacker
    Sorry wegen dem Thread-Namen.

Thema geschlossen