habe jetzt ein webspace mit 50 mb dort sind alle ngage games drauf ich knneuch die games geben
ihr müsst aba min. 40 pots hier haben und müsst oft hier im forum sein.
ps:
Auf den webspace saug ich mit 180 kb7s also is er net lahm
habe jetzt ein webspace mit 50 mb dort sind alle ngage games drauf ich knneuch die games geben
ihr müsst aba min. 40 pots hier haben und müsst oft hier im forum sein.
ps:
Auf den webspace saug ich mit 180 kb7s also is er net lahm
wiesoOriginal von chrisworlde
[.....]ihr müsst aba min. 40 pots hier haben und müsst oft hier im forum sein.
[...]![]()
wer sagt das du nicht von nokia bist? vielleicht werden ja dann auf der seite unsere ip's geloggt und dann gehts los
/me ist gerade estwas paranoid
Also ich hab ne icq numma wer will soll sich melden also ich glaube net das hier welche die wirklich 100 beiträge haben von nokia sind^^
hab schon über 40 posts, bin regelmäßig hier, hab aber alle games schon...
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
nokia , nokia wo ist nokia ... ? bist du von nokia ? ....oder is müsline
von nokia ? hilfeee.... hilfäääääääää !!!!
Hi,
... boah echt gemein... da hab ich schon soviele Posts und nun lohnt der Download net... *Fußaufstampf*...
Aber mal ernsthaft... ich kenn hier Leute, die haben locker 40 Posts und deren eMail Addy lautet auf yxz@bekannter-Anbieter-von-Handygams.de, das ist wohl überhaupt keine Sicherung sondern einfach nur DAU...
... und im übrigen kommen die meist ganz einfach über den Webspace an dich ran... sobald du Daten da hochlädst wird deine aktuelle IP gespeichert, wenn du also deine IP nicht maximal verschleiert hast finden die dich sowieso jederzeit...
... wenn nicht ohnehin aufgrund von Dateinamen und/oder dem Sprunghaft ansteigenden Traffic schon der Webspaceanbieter auf dich aufmerksam wird und deinen Kontent wieder löscht...
Regards
Edgar
LooooooooooooooooooooooL
Muesleene is von Nokia! Hülfe, Hülfe! Man helfe mir!!!![]()
![]()
Nee, mal ohne Flachs, ist an sich ne gute Idee. Man sollte da blos sack vorsichtig sein, weil es gibt sicher Leute von Nokia, die sich im IRC oder im Board rumtreiben! Also vorsicht! Da steht man schnell mit ner fetten Schadensersatzvorderung vor Gericht! Und das will doch keiner, oder?![]()
![]()