-
Nokimonster
Gast
ich würde das risiko nicht eingehen... die von Nokia sind überalll:
*lol*
-
mueslee
Gast
stimmt wer sonst würde die stromtierchen von dem netzsteck zum akku tragen wenn nicht die von nokia
-
Nokimonster
Gast
das ist eine verschwörung!
-
chrisworlde
Gast
Die games waren genau 14 Stunden online jetzt wurde alles gelöscht und mein account gelöscht^^
Versuche die games auf einen WArez server zu uppen wa können se dann net gelöscht werden.
-
teamkiller
Gast
ich weiß das ist ne dumme idee aber nenn die datein doch anderes so das sie nicht so schnell von NOKIA oder anderen erkannt und gelöscht.
erstell doch ne liste wie du die datein dann nennst
zB FIFA = ICQ
TONY HAWK = Clone CD (trial)
Tomp Raider = kazaa
usw....
wäre doch mal n trick oder nicht???
-
chrisworlde
Gast
Hab ich mir auch schon überlegt aber ich glaube das merken die wegen der größe und so und die werden es bestimmt downloaden dsa beste wäre wenn man ma nen ftp bekommt war früher da ma tätig :P aba jetzt net mehr werd ma nen paar kolegen fragen
weil mirc und so is alles scheiße ftp wäre viel schnella
-
Legendär/in
Also hier den Link offen posten darfst du auf gar keinen Fall. Weil es gibt ja auch Leute von Gameloft, die hier im Forum ihr unwesen treiben, da gibt es sicher auch Nokia Typies. Also behalte ihn unter der Hand und geb ihn nur per Mail an Leute, die du kennst raus. Hab schon viele FTPs vewrloren, weil ich den Lnk offen gepostet hab. Du könntest noch ne jpg Datei oder so was mit reinstecken in das File, dann s zumindest die Gröse en bissel anderst. Dann noch umbenennen und Nokia wird nix merken!
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... jepp, FTP ist wirklich das beste, aber in einem Forum wie diesem, wo auch viele Anfänger ihre ersten Schritte wagen, werden die Daten sehr schnell public und dann kanns leicht Probleme geben...
Zumal viele mit anderen Progs als dem IE wahrscheinlich überfordert sind... ohne jemanden angreifen zu wollen... aber das ist nun mal Fakt...
Regards
Edgar